Fiona Erdmann: Zickenkrieg mit Georgina Fleur eskaliert

Jetzt ist eindeutig Schluss mit lustig. Fiona Erdmann zieht die Konsequenzen aus den Lästereien von Georgina Fleur: Sie bringt das It-Girl vor Gericht – und das mit Erfolg!

Was harmlos anfing, hat jetzt ernste Folgen für Georgina Fleur! Nachdem ihre Erzfeindin Fiona Erdmann eine Schmuckkollektion auf den Markt gebracht hatte, lästerte Georgina Fleur über die Accessoires ihrer Dschungelcamp-Kollegin. Das lässt Fiona Erdmann nicht auf sich sitzen und bringt die 23-Jährige vor Gericht.

Fiona Erdmann bringt Georgina Fleur vor Gericht

Georgina Fleur und Fiona Erdmann tragen ihren Zickenkrieg auf neuer Ebene aus!

Auf Georgina Fleur, die mit Geburtsnamen Bülowius heißt, könnten nach Angaben von „OK.de” jetzt ernste Folgen für die Läster-Attacke auf Fiona Erdmann zukommen.

Fiona Erdmann musste gerichtlich gegen Georgina Fleur vorgehen

Sollte sich Georgina Fleur noch einmal abfällig über die Accessoires von Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann äußern, droht dem It-Girl sogar der Knast! „Frau Bülowius wurde gerichtlich verpflichtet, es zu unterlassen, die entsprechenden Äußerungen zu wiederholen. Sollte sie sich noch einmal dementsprechend äußern, droht ihr ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro, ersatzweise sogar bis zu sechs Monate Gefängnis!“, erklärt der Anwalt von Fiona Erdmann gegenüber „OK!“.

Der Zickenkrieg zwischen Fiona Erdmann und Georgina Fleur scheint in die nächste Runde zu gehen. Es geht ernst zu in der Welt der C-Promis – Mit ihren Lästereien ist Georgina Fleur nun wirklich zu weit gegangen. Jetzt sollte sie sich lieber im Schweigen üben – sonst könnte sie nach dem „Dschungelcamp“ demnächst hinter schwedischen Gardinen landen.

Bildquelle: Chris Hyde/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?