Florian David Fitz hat es erwischt

Bisher gingen wir ja davon aus, dass das Herz von Florian David Fitz lediglich für die Schauspielerei schlägt, eine Dame hatte da bislang keinen Platz. Doch jetzt wurde der Alptraum vieler Frauen zur Realität: Florian David Fitz hat sich in eine rassige Schönheit verliebt, mit deren Vorzügen keine Frau der Welt mithalten kann.

Florian David Fitz traf auf Kuba eine hübsche Dame

Florian David Fitz zeigt sich
liebevoll

Ladys, jetzt heißt es stark sein! Deutschlands derzeit begehrtester Junggeselle hat sein Herz verloren. Lange Zeit ließ uns Florian David Fitz in dem Glauben, er würde alleine durchs Leben ziehen, doch nun tauchte ein pikantes Foto des 40-Jährigen und seiner neuen Eroberung auf, das etwas anderes vermuten lässt. Liebevoll hält Florian David Fitz auf dem Bild ihr Gesicht in seinen Händen, so dass kein Zweifel offen bleibt, dass hier echte Gefühle im Spiel sind. Auf seinem Facebook-Profil macht Florian David Fitz keinen Hehl daraus, dass Amor während seines Kuba-Aufenthaltes ordentlich zugeschlagen hat. Sehr vertraut sehen der Schauspieler und die Brünette auf dem Urlaubsschnappschuss aus und bei der dunklen Mähne und den großen, braunen Augen der Kubanerin ist durchaus nachvollziehbar, dass der „Doctor`s Diary“-Star entzückt ist. Doch scheinbar blieb es nur bei einem Flirt. Florian David Fitz schreibt zu seinem Bild nämlich: „Ich dachte, wir hatten was Besonderes. Sie hat sich nie mehr gemeldet! Pfft! Kubanerinnen, halt.“ Hat der attraktive Mime das heißblütige Gemüt seiner neuen Bekanntschaft da etwa fehl eingeschätzt?

Florian David Fitz liebt alle Frauen

Florian David Fitz hat eine Stute lieb gewonnen

Florian David Fitz ist tierlieb

Viele Frauen würden sich nicht im Traum einfallen lassen, sich nicht mehr bei Florian David Fitz zu melden, doch die Kubanerin hat es wohl auf einen anderen Hengst abgesehen, der besser in ihr Beutelschema passt. Bei der Lady handelt es sich nämlich um eine hübsche Stute, die weitaus weniger Interesse an Florian David Fitz zu haben scheint, als umgekehrt. Doch auch wenn der Münchner noch etwas unter der Trennung zu leiden scheint, wird es nicht an Anwärterinnen mangeln, die gerne die Position der kubanischen Schönheit einnehmen würden.

Dass Florian David Fitz ein Mann großer Gefühle ist, dachten wir uns ja schon immer, doch dass er nun auch noch ein Herz für Tiere hat, macht ihn umso sympathischer. Und zumindest wir sind uns sicher: Die Stute wird mindestens genau so große Sehnsucht nach Florian David Fitz haben, wie er nach ihr.

Bildquelle1: Getty Images/Angela Weiss
Bildquelle2: Facebook/Florian David Fitz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • AppleWine am 24.11.2014 um 16:57 Uhr

    Ich hab schon einen Schreck bekommen, aber Gott sei Dank ist Florian David Fitz noch zu haben! Er ist so wunderbar. Nicht nur gutes Aussehen, sondern auch Humor und sein Herz für Tiere machen Florian David Fitz für mich zu einem echten Traummann!

    Antworten