Florian David Fitz ist ein Ladykiller

Einer der derzeit gefragtesten deutschen Schauspieler ist ganz klar Florian David Fitz. Schon so manches Frauenherz hat er zum Schmelzen gebracht und nun hat er auch das von Monica Ivancan erweicht. Nach einer zufälligen Begegnung mit Florian David Fitz gibt das Model auf Facebook zu, dass sie ihn durchaus „ganz schnuuuuckelig“ findet.

Florian David Fitz auf Flirtkurs

Florian David Fitz ist absolut gefragt

In „Doctor`s Diary“ hat Florian David Fitz bereits gezeigt, dass es ihm ein Leichtes ist, Frauen zum Schwärmen zu bringen. „Gretchen Haase“ ist ihm gnadenlos verfallen und auch die eine oder andere weitere Dame konnte seinem Bad-Boy-Image nicht widerstehen – so zumindest die Tatsachen vor der Fernsehkamera. Doch auch im wahren Leben fliegen Florian David Fitz die verliebten Blicke zu, nicht umsonst gilt er als heißbegehrter Junggeselle. Seit wenigen Tagen hat der 39-Jährige einen Fan mehr, denn seit der „Mavi“-Shop-Eröffnung in Berlin ist Monica Ivancan hin und weg.

Florian David Fitz ist aber nicht nur bei der Damenwelt schwer gefragt, sondern auch beruflich. Am 23. Oktober kommt sein neuer Film „Hin und weg“ in die deutschen Kinos und auch das nächste Projekt steht bereits in den Startlöchern: Gemeinsam mit Matthias Schweighöfer wird Florian David Fitz in dem Streifen „Der geilste Tag“ zu sehen sein, bei dem der Womanizer auch selbst Regie geführt hat. In den kommenden Monaten muss also niemand auf den sympathischen Schauspieler verzichten, doch so nah wie Monica Ivancan kommen ihm wohl nur die Wenigsten.

Florian David Fitz ist „ganz schnuuuuckelig“

Florian David Fitz bei einer Store-Eröffnung

Florian David Fitz mit Monica Ivancan

Dieser Meinung ist zumindest Monica Ivancan und teilt das auch gleich der Öffentlichkeit auf ihrem Facebook-Profil mit. Dazu postete das Model ein Foto, das sie gemeinsam mit Florian David Fitz zeigt. Beide scheinen dabei überaus gut gelaunt zu sein und durchaus Gefallen aneinander zu finden. Doch natürlich nur auf rein platonischer Ebene, denn Monica Ivancan ist in festen Händen! Florian David Fitz hingegen ist nach eigenen Angaben Single und sicher nicht abgeneigt von weiteren Liebesbekundungen der Damen.

Florian David Fitz ist erfolgreich, sympathisch und noch zu haben. Da ist es durchaus verständlich, dass man, auch als glücklich vergebene Frau, mal kurz ins Schwärmen geraten kann. Gut Lachen hat Florian David Fitz jedenfalls allemal!

Bildquelle 1: Getty Images/Clemens Bilan
Bildquelle 2: Facebook/Monica Ivancan

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?