Franziska van Almsick: Ihr zweites Kind ist da!

Schwimm-Profi Franziska van Almsick ist jetzt stolze Zweifach-Mama: Die 35-Jährige brachte ihren zweiten Sohn zur Welt.

Franziska van Almsick ist wieder Mutter geworden. Die schöne Olympia-Gewinnerin hat ein Geschwisterchen für den sechsjährigen Don Hugo (6) zur Welt gebracht.

Franziska van Almsick in Weiß

Franziska van Almsick hat einen Sohn zur Welt gebracht

Franziska van Almsick und ihr Lebensgefährte, Geschäftsmann Jürgen Harder (53), freuen sich über ein zweites Söhnchen. Der kleine Junge von Schwimmstar Franziska van Almsick soll laut „Bild.de” auf den Namen Hektor hören

Franziska van Almsick: Nebenbei schwanger

Kürzlich verriet die hochschwangere Franziska van Almsick noch, dass sie sich während der neun Monate Schwangerschaft keine Ruhe gönnte. „Ich bin so nebenbei schwanger: Ich habe Termine für die Sporthilfe, meine eigene Stiftung, kümmere mich um meinen Großen“, erklärte Profi-Sportlerin Franziska van Almsick im Interview mit „Gala“.

Falls Franziska van Almsick als Zweifach-Mutter nur halb so entspannt ist, wie als Schwangere, kann bei der Erziehung ihrer beiden Söhne ja nichts schief gehen. Alles Gute an die kleine Familie!

Bildquelle: gettyimages / Dominik Bindl

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?