Georgina Fleur lässt sich die Lippen aufspritzen

Vom Dschungel auf den OP-Tisch: Georgina Fleur hat sich vor laufenden Fernsehkameras ihre Lippen aufspritzen lassen.

Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur, die zuletzt im Dschungelcamp vor Aufsehen sorgte, hat sich einer Schönheits-OP unterzogen und sich vor laufenden Fernsehkameras die Lippen aufspritzen lassen.

Georgina Fleur in einem grünen Kleid

Georgina Fleur vor ihrer Schönheits-OP

In der Sendung „Beauty Docs“ (Dienstag, 21.55 Uhr auf sixx) verrät Georgina, dass sie eigentlich mit ihrer Nase nicht zufrieden ist. „Mir ist meine Nase ein bisschen zu groß, ich habe da so einen Huckel. Und dadurch, dass ich mir meine Nase nicht machen lassen will, dachte ich mir, ich mache mir meine Lippen und dann gleicht das die Nase aus.“ Die größeren Lippen sollen also von der Nase der 22-Jährigen ablenken. Ansonsten sei sie aber vollkommen zufrieden mit ihrem Körper, sagte Georgina Fleur.

Georgina Fleur will dem Altern vorbeugen

Für Georgina Fleur gab es aber noch einen weiteren Grund, sich die Lippen aufspritzen zu lassen. „Umso älter man wird, desto kleiner werden die Lippen und verlieren an Volumen. Da dachte ich mir, die kann man ja so ein bisschen aufspritzen, das ist ja nicht so schlimm. Die sind ja jetzt auch nicht groß, sondern natürlich.“ Ob ihre neuen Lippen auch extremen Belastungen standhalten können, wird sich beim Promiboxen am 8. März zeigen. Dann tritt Georgina Fleur gegen die Ex-Tic Tac Toe-Sängerin Jazzy an.

Georgina Fleur lässt sich die Lippen aufspritzen, um dem Altern vorzubeugen und ihre Nase kleiner erscheinen zu lassen. Eine interessante Methode, um eine Nasen-OP zu umgehen.

Bildquelle gettyimages / Dominik Bindl

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?