Georgina Fleur sucht einen Mann wie Justin Bieber

In der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ suchte Georgina Fleur im letzten Jahr ihren Traummann. Bachelor Paul Janke fiel bei der selbstbewussten Rothaarigen jedoch gnadenlos durch. Nun verriet Georgina Fleur einige Details über ihr Beuteschema und nannte einen äußerst überraschenden Traummann: Teenieschwarm Justin Bieber.

Normalerweise sind die Fans, die sich um Justin Bieber scharen, eher jüngeren Datums. Nicht umsonst gilt der 18-Jährige als größter Teenieschwarm aller Zeiten. Mit der „Dschungelcamp“-Kandidatin Georgina Fleur hat der Kanadier aber anscheinend auch einen Fan jenseits der 20. So hat das It-Girl vor allem Justin Bieber bei der Männersuche vor Augen. „Mein Traummann müsste gut aussehen, attraktiv sein, jung, so Justin Bieber-mäßig, aber ein bisschen älter vielleicht“, verriet Georgina Fleur gegenüber „Tik Online“.

Georgina Fleur nach dem Dschungelcamp

Georgina Fleur steht auf Justin Bieber

Besonders das Thema Sex scheint für Georgina Fleur in einer Beziehung von zentraler Bedeutung zu sein. So könnte das It-Girl mit einem prüden Lebensabschnittsgefährten nichts anfangen. „Gerade bei jungen Leuten ist das ja normal“, verteidigte sich Georgina Fleur dafür, dass ihr diese Angelegenheit so wichtig ist.

Georgina Fleur bereitet sich auf das Promiboxen vor

Bevor Georgina Fleur allerdings wieder auf Männerfang gehen kann, steht am 8. März zunächst einmal das „Promiboxen“ auf Sat.1 an, bei dem die 22-Jährige auf die ehemalige „Tic Tac Toe“-Sängerin Jazzy trifft. Für diese schwere Aufgabe trainiert Georgina Fleur bereits hart. „Ich trainiere zweimal am Tag mit einem Personal-Trainer, also morgens mit dem Personal-Trainer und abends mit Marco Huck, und so halte ich mich fit. Also Boxen trainiert echt den ganzen Körper, das ist richtig geil“, zeigte sich Georgina Fleur von der Vorbereitung begeistert.

Georgina Fleur und Justin Bieber wären wirklich ein – sagen wir mal – gewöhnungsbedürftiges Paar. Schlagzeilen werden in dieser Kombination mit Sicherheit garantiert.

Bildquelle: © Getty Images / Chris Hyde


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Edelstein92 am 27.02.2013 um 15:42 Uhr

    22 ist also jenseits der 20?? wer schreibt eigentlich diese artikel? xDD

    Antworten