Germany’s Next Topmodel: Auf nach Brasilien!

Heidi Klum schickt ihre Mädchen nach Brasilien und wird geht es für die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen ernst. Um 20.15 Uhr geht es auf ProSieben los.

GNTM: Heidi Klum und die Models in Brasilien

Heidi Klum schickt ihre Mädchen nach Brasilien

Brasilianischen Sonne und heiße Samba-Rhythmen erwarten die Mädchen von „Germany’s Next Topmodel“ diese Woche, denn Heidi Klum schickt die Models nach Südamerika. Und zum ersten Mal werden die angehenden Models ins kalte Wasser geschmissen, denn sie müssen bei einer echten Modenschau mitlaufen. Wer hier patzt, kann sich sofort in den Flieger Richtung Heimat setzen, denn Fehler kann sich keine „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin zu diesem Zeitpunkt mehr leisten. Viel zu dünn ist die Luft unter den Mädchen geworden und viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr, Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen zu überzeugen, die beste Wahl für die Sieger zu sein.

Gibt es Extrawürste? Stürze auf dem Catwalk? Verletzungen? Die heutige „Germany’s Next Topmodel“-Folge wird uns die Antworten liefern, welches Mädchen brilliert und welches Mädchen fliegt. Um 20.15 Uhr geht es auf ProSieben los.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?