Germany’s Next Topmodel: Bullmeister liefern Titelsong

Gestern startete die sechste Staffel von Heidi Klums “Germany’s Next Topmodel”. Doch nicht nur Modelanwärterinnen wurden gezeigt, auch der neue Song von BULLMEISTER hatte sein TV-Debüt.

Germany`s Next Topmodel: BULLMEISTER singen den Titelsong

BULLMEISTER liefern den neuen Song zu
“Germany`s Next Topmodel”

BULLMEISTER heißt die Berliner Band, nach deren Musik die neuen Modelanwärterinnen von „Germany’s Next Topmodel“ seit Donnerstag auf dem Laufsteg ihre Hüften schwingen müssen. Und mit ihrem Song „Girls Beautiful“ bieten die drei Jungs aus der Hauptstadt dazu den perfekten Beat an. Mit clubbigem Dancefloor-Sound bringen sie nicht nur Heidi’s Mädchen zum Tanzen, sondern auch die Zuschauer, denn „Girls Beautiful“ ist der neue Hit zur sechsten Staffel.

In BULLMEISTER haben sich Daniboi, Sam DeBay und Costa Brava zusammen geschlossen und wollen nun von den Clubs in die Charts. Seit heute steht die erste CD von BULLMEISTER in den Plattenläden, man kann sich also selber von ihrem Talent überzeugen. Und wer dann noch nicht genug von „Girls Beautiful“ bekommt, kann sich jeden Donnerstag die neuen Folgen von „Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben anschauen.

Bildquelle: Universal Music


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?