Germanys Next Topmodel: Keine musste gehen!

Heidi Klum bei Germanys Next Topmodel

Die Mutter aller Topmodels Heidi Klum.
Diesmal musste keiner gehen!

Germanys Next Topmodel ging in die dritte Woche und die hatte es in sich. Zuerst mussten die Kandidatinnen mitten in der Wüste von Nevada zelten. Die Freude hielt sich, ohne Dusche und Toilette, in Grenzen. Allerdings wurde die Stimmung etwas gehoben, als Heidi Klum, in High Heels und mit Leopardenkoffer, die Nacht gemeinsam mit ihren Mädchen verbrachte. Auch Thomas und Thomas waren mit von der Partie – der eine mehr, der andere weniger mit Freude. Einen Job gab es auch noch zu vergeben. Ein High Fashion Denim Hersteller castete zwei Mädchen. Nach einer Vorauswahl mussten die Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel auf einem mechanischen Bullen reiten und durften nicht lachen. Für einige eine zu schwere Aufgabe. Zwei der Mädchen ergatterten den Job und mussten aus einer Explosion heraus posen.

Das Fotoshotting diese Woche bei Germanys Next Topmodel war spektakulär. Im eng anliegenden Latex-Ganzkörperoutfit mussten die Kandidaten unter den strengen Augen von Heidi Klum aus einem, in 80 Meter höhe schwebenden, Helikopter heraus posieren. Marie Louise streubte sich aufgrund ihrer Höhenangst zunächst dagegen, am Ende stieg auch sie jedoch in den Helikopter. Nur Anna Lena hatte, mal wieder, etwas zu beanstanden: Ihr Gurt sei nicht so straff gewesen wie bei allen anderen, deshalb hätte sie nicht richtig Posen können. Alle anderen Kandidatinnen machten ihre Sache gut. Laufstegtraining mit Jorge stand auch auf dem Programm. Kandidatin Sarah die, zu einem späteren Zeitpunkt sogar an einem Pferd etwas auszusetzen hatte, beschwerte sich bei Jorge, sie wolle eine Treppe nicht herunterlaufen. Sie könnte sich ja ein Bein brechen oder einen Bänderriss zuziehen. Der Live Walk vor Heidi Klum und dem Rest der Jury bestand erneut daraus, eine Treppe möglichst elegant hinunterzuschreiten. Hier versagte die sonst so hoch gelobte Rebecca. Sie sei nicht echt und wirke gekünstelt. Anna Lena wurde gebeten ihre Kraftausdrücke zu meiden und Sarah liefe wie eine Schnecke. Am Ende musste allerdings keins der Mädchen nach Hause gehen. Nächsten Donnerstag um 20.15 Uhr sind wieder alle Kandidatinnen dabei.

Bildquelle: getty images

Topics:

Heidi Klum


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?