Germany's Next Topmodel: Lisa fliegt raus!

Heidi Klum schickte gestern bei „Germany’s Next Topmodel“ wieder eine Kandidatin nach Hause. Dieses Mal traf es Lisa, die beim Unterwasser-Shooting auf den Bahamas nicht überzeugen konnte.

GNTM: Die letzten Sechs für Heidi Klum

Heidi Klum auf der Suche nach
Germany`s Next Topmodel

In der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ging es für die letzten sieben Kandidatinnen auf die Bahamas. Natürlich nicht zum Relaxen, sondern zum Arbeiten. Beim anstrengenden Unterwasser-Shooting stießen einige Mädchen an ihre Grenzen. So auch die 16-jährige Lisa, bei der schon der Gedanke an Model-Posen im Meer Tränen auslöste.

Auch beim Live-Walk am Entscheidungstag konnte „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Lisa nicht bei Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen punkten. Bisher gehörte das Laufen auf dem Catwalk immer zu den Stärken der Schülerin, aber am gestrigen Entscheidungstag rutschte sie aus den Schuhen und wirkte auf die Jury insgesamt sehr unsicher. Heidi Klum und ihren Kollegen waren das zu viele Patzer in einer Woche und damit ist Lisas Traum von der großen Modelkarriere geplatzt. Denn bekanntermaßen kann nur eine „Germany’s Next Topmodel“ werden.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Heidi Klum


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?