Germanys Next Topmodel: Marie-Luise ist raus

Die letzten “Germany`s Next Topmodel”-
Kandidatinnen: Marie Luise (2. v.r.) musste
gehen.

Schon zu Beginn der gestrigen Sendung kam es wie eine Zauberformel aus Heidi Klums Mund: “Nur eine von euch kann Germany`s Next Topmodel” werden” und so mussten die letzten acht Mädels gestern wieder einmal beweisen, wieviel Talent sie haben.

Die erste Aufgabe erschien zuerst einmal nicht wirklich schwierig, ein Werbespot Dreh zum Thema “Verrückt nach Schuhen”. Eigentlich ganz einfach: Zuerst in den Schuh verlieben, dann komplett ausflippen und zum Schluss ein ziemlich verwirrtes Gesicht in die Kamera halten. Die 16-jährige Amelie meisterte, wie so viele Aufgaben davor auch schon, auch diese mit Bravour. Das Mädel hat es eben einfach drauf und begeisterte mit ihrer Leistung nicht nur Heidi Klum. Bei Marie-Luise und auch der so viel gelobten Rebecca wirkte das Ganze leider etwas steif.

Nach dem aufregenden Werbedreh hatten sich die Mädels etwas Entspannung verdient. Heidi Klum höchstpersönlich kam gänzlich ungeschminkt im “Ich-bin-eure-beste-Freundin”-Stil in die Topmodel-Villa. Nachdem sie eine Runde Laufstegtraining mit den “Germany`s Next Topmodel”-Kandidatinnen absolviert hatte, stellte die vierfache Mutter ihre Qualitäten in der Küche unter Beweis und backte mit den Mädels Pizza. Da wurde geknetet, belegt und am Ende sogar – gegessen! Doch auch dieser eigentlich so entspannte Abend endete für eine “Germany`s Next Topmodel”-Kandidatin mit einer eher unschönene Überraschung. Heidi Klum präsentierte Bilder von Anna-Lena halbnackt in einer Jugendzeitschrift. Pikant, pikant, hatte sich die 20-Jährige doch noch kürzlich über Rebeccas nackte Tatsachen pikiert.

Nach einem crazy Fotoshooting mit “Jackass”-Mitglied Steve O und der Challenge “Fashion-Teacher”, kam es endlich zur Entscheidung: Im direkten Vergleich liefen die Models gegeneinander und die nach Meinung der “Germany`s Next Topmodel”-Jury Schlechtere musste solange in der Ecke stehen und darauf warten, dass vielleicht die Nächste schlechter sein könnte und sie auf dem undankbaren Platz ablöste. Am Ende reichte es nicht für Marie Luise, sie hatte laut der “Germany`s Next Topmodel”-Jury mit Abstand die schlechteste Woche.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?