Germany`s Next Topmodel: Models auf den Bahamas!

Auf den Bahamas dürfen die Mädchen von “Germany`s Next Topmodel” heute Abend abtauchen. Um 20.15 Uhr geht es auf ProSieben los.

Germanys Next Topmodel unter Wasser

Heidi Klum schickt die Mädchen unter Wasser

Die angehenden Models von “Germany`s Next Topmodel” dürfen dieses Mal auf die Trauminsel Bahamas fliegen, allerdings muss man nicht neidisch werden, denn Heidi Klum und die beiden Thomasse wissen den Mädchen das Leben schwer zu machen. Im Unter-Wasser-Shooting müssen die verbliebenen 7 Models ihr Können beweisen, doch so manches Mädchen taucht schnell wieder auf!

Außerdem müssen sich die Models von GNTM wie jedes Jahr in einem Interview behaupten können. Hat man jetzt zu viel preisgegeben? Wirkt man zu verschlossen oder gar arrogant? Wer sich gekonnt in Szene setzen kann und bei den Medien punktet, zeigt ProSieben in der heutigen Folge von “Germany`s Next Topmodel” ab 20.15 Uhr.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?