Germany’s Next Topmodel – unvergessliche Kandidaten

Kaum ist die sechste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ vorbei, wird auf ProSieben Bilanz gezogen. Heute Abend präsentiert Lena Gercke die 25 unvergesslichsten Kandidatinnen aller Staffeln.

Lena Gercke als ProSieben-Moderatorin

Lena Gercke moderiert den großen “Germany`s Next
Topmodel”-Rückblick auf ProSieben.

Mit der diesjährigen Siegerin Jana gibt es mittlerweile schon sechs „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerinnen. Aber nicht nur die Besten gingen in die Geschichte der Casting Show ein, sondern auch viele Kandidatinnen, die durch ihre ganz besonderen Eigenheiten auffielen. Ob Sonnenschein, Tanzwunder, Lästerschwester oder Heulsuse – insgesamt haben es 25 von Heidi Klums Mädchen auf die Liste der unvergesslichsten GNTM-Kandidatinnen geschafft.

Welche Model-Anwärterinnen einen bleibenden Eindruck bei Fans, Zuschauern und Jurymitgliedern hinterlassen haben, wird heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben enthüllt. Moderiert wird die Show übrigens von der Siegerin der ersten „Germany’s Next Topmodel“-Staffel, Lena Gercke. Die 23-Jährige hat zwar mittlerweile schon Erfahrung als Moderatorin, aber der Rückblick auf die unvergesslichsten Topmodel-Kandidatinnen ist ihre erste Prime-Time-Show im deutschen Fernsehen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?