Germany’s Next Topmodel: Zwei Träume sind geplatzt!

Heidi Klum verabschiedete sich Donnerstagabend gleich von zwei angehenden Models. Simone und Tahnee mussten „Germany’s Next Topmodel“ verlassen.

Heidi Klum verabschiedet sich von zwei Mädchen

Heidi Klum schickt zwei Mädchen nach
Hause

In Las Vegas sollten Heidi Klum’s Mädchen einmal richtig abrocken dürfen. Zirkus, Brauhaus und Elvis Presley-Show – Die „Germany’s Next Topmodel“-
Kandidatinnen sollten diese Woche richtig verzaubert werden. Doch schon beim Fotoshooting im berühmten „Cirque de Soleil“ mussten sich die Models von Kandidatin Simone verabschieden. Von eleganter Sportgymnastik und fließenden Bewegungen war bei dem jungen Model wenig zu sehen, deswegen entschied die „Germany’s Next Topmodel“-Jury ihren vorzeitigen Rauswurf. „Ich hoffe, sie bereuen es“, feuerte Simone noch zum Abschied.

Später durften die Teilnehmerinnen abrocken, aber nicht alle konnten es auch. Während einige Mädchen mit Hip-Hop-ähnlichen Tanzeinlagen versuchten zu begeistern, konnte vor allem Marie Luise mit ihrem Rockabilly-Look überzeugen. Sie machte von allen die größte Entwicklung durch, hatte die 21-Jährige am Anfang doch ziemliche Probleme aus sich heraus zu kommen. Dafür wurde Marie Louise mit einer Reise nach Island belohnt.

Bei der Entscheidung musste sie aber dennoch zittern. Kaum begann der übliche Walk vor der Entscheidung, wankte Marie Louise in ihrer Haute-Couture. Die Jury musste sich noch einmal beraten und schickte die Kandidatin wieder raus. Zum Glück für Marie Louise hatte sich Tahnee noch schlechter angestellt. Sie musste am Ende „Germany’s Next Topmodel“ verlassen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • KathySue am 15.04.2011 um 08:14 Uhr

    Neeeiiinnn, ich verkneife mir jeglichen Kommentar....Ich...darf..nicht...NEIN. ^^

    Antworten