GNTM Casting-Models schummeln?

Alle wollen ein Foto von Heidi Klum, doch bis es so weit ist, müssen es die Modelanwärterinnen von “Germany`s Next Topmodel” erst einmal durch das Casting schaffen – und dafür wird viel gemogelt!

Heidi Klum sucht neue Models

Heidi Klum sucht wieder nach neuen Models

Die neuen Castings für die “Germany`s Next Topmodel”-Staffel in 2012 laufen bereits auf Hochtouren und natürlich wollen die Teilnehmerinnen unbedingt vor Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen posieren. Am schönsten, wäre ein Foto zu bekommen. Doch bis es dazu erst kommen kann, müssen die Teilnehmerinnen erst einmal durch das Casting und da wird ordentlich getrickst, gemogelt und geschummelt.

Germany`s Next Topmodel Castings laufen

Obwohl viele Mädchen wissen, dass eine Mindestgröße von 1,72 cm erforderlich ist, um beim GNTM-Casting weiter zu kommen, versuchen einige Teilnehmerinnen sich durch zu mogeln. Mit High-Heels und Plateau-Schuhen versuchen sich die Modelanwärterinnen größer zu schummeln, berichtet “news.de”. Ob die Jury um Heidi Klum das durchgehen lassen wird? Noch laufen die Castings zu “Germany`s Next Topmodel”, 2012 werden dann die neuen Folgen der Casting-Show ausgestrahlt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Heidi Klum


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Katinka97 am 05.10.2011 um 08:47 Uhr

    Klar dass es auffällt.. aber hat ja jetzt schon öfter geklappt:)

    Antworten
  • Norilein am 04.10.2011 um 14:33 Uhr

    Versuchen schadet ja nichts 😉

    Antworten