GNTM: Hana Nitsche bringt eigene Modelinie heraus

Hana Nitsche hat das geschafft, wovon die Mädels der diesjährigen Staffel von GNTM noch träumen: Sie ist ein international erfolgreiches Model. Doch damit nicht genug! GNTM-Beauty Hana Nitsche arbeitet jetzt an ihrer eigenen Modelinie.

Die ehemalige GNTM-Finalistin Hana Nitsche machte in letzter Zeit vor allem durch ihre On/Off-Beziehung mit Musik-Mogul Russell Simmons auf sich aufmerksam. Doch die schöne GNTM-Brünette ist mehr als ein hübsches Accessoire. Neben ihrer Model-Karriere startet Hana Nitsche jetzt auch ihr eigenen Fashion-Label.

GNTM-Beauty Hana Nitsche

Hana Nitsche hat es von GNTM auf die Laufstege der Welt geschafft.

2007 belegte Hana Nitsche den dritten Platz in Heidi Klums Casting Show GNTM. Seitdem hat es die schöne Brünette auf die Laufstege und roten Teppiche der Welt geschafft. Doch die Ex-GNTM-Kandidatin Hana Nitsche möchte sich jetzt offenbar ein zweites Standbein aufbauen.

GNTM-Finalistin Hana Nitsche hat den Durchbruch geschafft

In den USA ist Hana Nitsche mittlerweile ein gefragtes Model. Trotzdem ist die 27-Jährige noch immer von ihrem Erfolg überrascht: „Ich realisiere immer nur dann, wohin sich meine Karriere gerade bewegt, wenn ich in Meetings mit großen Unternehmen sitze und sie von der Marke `Hana Nitsche` reden und davon, dass sie in diese investieren möchten und mit mir in verschiedenen Bereichen auch außerhalb des Modelns kollaborieren möchten. Erst neulich wurde ich sogar zum White House Correspondents Dinner` eingeladen. Das war so ein unvergessliches Erlebnis und so eine große Ehre“, erklärt Hana Nitsche im Interview mit „top.de“. Doch Hana Nitsche will noch mehr! Die GNTM-Beauty versucht sich neben dem Modeln jetzt auch als Designerin: „Eine Sache kann ich bereits schon mal verraten: ich arbeite gerade an meinem eigenen Modelinie. Ich habe mich mit einer super talentierten Designerin zusammen getan: Emily Francis. Wir haben zusammen dieses wundervolle emerald-grüne Abendkleid entworfen, das ich zum `White House Correspondents Dinner` getragen habe. Sie hat es in weniger als einer Woche perfekt geschneidert und genau an meinen Körper angepasst. Das Kleid kam bei den Leuten so super an, dass wir beschlossen haben, mehr daraus zu machen und an unseren eigenem Fashion-Label zu arbeiten. Emily Francis ist mit ihren gerade erst 19 Jahren mega begabt. Ich freue mich so sehr auf diese besondere Zusammenarbeit“, verrät Hana Nitsche im Interview weiter.

Hana Nitsche dürfte mit ihrer beispiellosen Karriere wohl viele Kritiker zum Verstummen bringen, die den Kandidatinnen von GNTM immer wieder den großen Erfolg absprechen wollen. Ob sich Hana Nitsche wohl auch als Designerin durchsetzen kann?

Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tutfarangi am 22.05.2013 um 15:39 Uhr

    Ich kann mich von ganz genau an Hana Nitsche aus GNTM erinnern. Ich find sie echt totals schön.

    Antworten
  • BlonderEngel am 21.05.2013 um 12:00 Uhr

    Hana Nitsche sieht echt heiß aus. Neben Lena Gercke für mich die beste GNTM-kandidatin.

    Antworten