GNTM: Luisa Hartema kehrt Deutschland den Rücken

In Deutschland konnte sich Luisa Hartema, die GNTM-Gewinnerin des letzten Jahres, bereits einen Namen als Model machen. Nun will die 18-Jährige die nächste Stufe auf der Karriereleiter erklimmen.

Sie ist bereits auf der Berlin Fashion Week gelaufen und auch in Paris hat sie erste Laufstegluft geschnuppert. Im Zuge ihres Sieges bei GNTM hat Luisa Hartema zahlreiche Werbedeals und Shootings in Deutschland ergattern können. Nun soll auch die internationale Modelkarriere angekurbelt werden. Die GNTM-Beauty Luisa Hartema zieht nach New York!

GNTM-Siegerin Luisa Hartema

GNTM-Siegerin Luisa Hartema will die Laufstege dieser Welt erobern

Via Facebook postete das Team der GNTM-Gewinnerin: „Nun ist es soweit, Luisa will New York von sich überzeugen! Nach vielen verschiedenen Jobs in Deutschland, möchte Luisa sich nun Ihren Traum erfüllen und NY von sich überzeugen.“ Für diesen großen Traum lässt Luisa Hartema sogar die große Berlin Fashion Week sausen, auf der sie nach ihrem Sieg bei GNTM eine feste Größe auf dem Laufsteg geworden ist.

GNTM: Kann sich Luisa Hartema in New York einen Namen machen?

Der New York-Aufenthalt ist noch ein Teil ihres Gewinns bei GNTM: Ein Jahr lang wird die Modelagentur von Günther Klum, bei der Luisa seit ihrem GNTM-Erfolg unter Vertrag ist, ihr Modelapartment im Big Apple finanzieren. Das bedeutet ein Jahr Zeit für Luisa Hartema, die amerikanischen Laufstege für sich zu gewinnen. Ob sie mit diesem Vorhaben erfolgreich ist, wird man vielleicht schon bei der „New York Fashion Week“, die Anfang September stattfindet, sehen können.

Das ist wirklich ein Riesenschritt für die Modelkarriere der schönen GNTM-Siegerin. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg, hoffen aber, dass sie sich ab und zu auch noch in good old Germany blicken lässt!

Bildquelle:Getty Images / Peter Michael Dills


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • coachmary am 01.07.2013 um 13:06 Uhr

    Wow! Anscheindend kann man es auch trotz GNTM zu etwas bringen! 😉

    Antworten