GNTM-Marie Nasemann wird jetzt Schauspielerin

Bei GNTM wurde Marie Nasemann zwar nur Dritte, doch sie hat es als eine der wenigen Kandidatinnen geschafft, im Showbusiness Fuß zu fassen. Jetzt darf sie sich als Schauspielerin versuchen und spielt ihre erste Hauptrolle!

Marie Nasemann war die heimliche Favoritin der vierten GNTM-Staffel und dennoch konnte die schöne Brünette Modelmama und Jury-Vorstand Heidi Klum damals nicht von ihren Topmodel-Qualitäten überzeugen.

Brauchte sie aber auch gar nicht. Denn trotz ihrer enttäuschenden Platzierung als Dritte hat Marie Nasemann es mittlerweile geschafft, im Showbusiness Karriere zu machen. Sie ist damit eine der wenigen GNTM-Kandidatinnen, von denen man überhaupt noch etwas hört. Dies mag vielleicht vor allem an ihrer unglaublichen Flexibilität und Wandelbarkeit liegen. „Ich lege mich so ungern fest“, sagt Marie zu ihrer kreativen Vielseitigkeit. So lief Marie Nasemann schon für hochkarätige Designer über die Catwalks, landete mit ihrer Girl-Group „Rio Girls“ an der Seite von Bonnie Strange in den Charts und auch ihr Talent als Moderatorin konnte sie bei den „EinsPlus Charts“ unter Beweis stellen. Jetzt betritt Marie Nasemann künstlerisches Neuland: Im ZDF-Film „Ein Sommer in Amalfi“ spielt sie ihre erste Hauptrolle!

GNTM-Marie bald im Kino!

GNTM-Kandidatin Marie Nasemann konnte bei den Dreharbeiten zu „Ein Sommer in Amalfi“ beweisen, dass großes schauspielerisches Potenzial in ihr steckt. Das entdeckte auch Komikerin Anke Engelke und castete das 23-jährige Multitalent für ihren Kinofilm „Goldene Äpfel“. Ob Marie Nasemann nun eine modelnde Schauspielerin oder ein schauspielendes Model ist, da möchte sich die schöne Münchenerin nicht festlegen. Immerhin scheint ihr die neue Erfahrung sehr viel Spaß gemacht zu haben: „An Filmsets wird weniger gezickt als bei Shootings. Die Leute sind einfach bodenständiger drauf“, schwärmt Marie im Interview mit dem „Express“. Dennoch muss sie für die Schauspielerei üben, denn sei sie kein reines Naturtalent. „Ein bisschen Talent kommt vielleicht hinzu, aber ich habe in München eine private Schauspiel-Lehrerin, Mirja Mahir, mittlerweile schon eine private Freundin.“

Wir werden uns den Film mit Marie Nasemann auf jeden Fall anschauen. Und wir sind uns ganz sicher, dass sie hier um Längen besser abschneiden wird, als bei GNTM! Heidi Klum wird sich vermutlich in den Hintern beißen, dass sie das Talent der schönen 23-Jährigen damals nicht erkannt hat!

Bildquelle: © Bulls / AnitaBugge


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?