Guido Maria Kretschmer: Ersetzt ein guter BH die Beauty-OP?

Seit Guido Maria Kretschmer mit „Shopping Queen“ deutschlandweit fast täglich über die Bildschirme flimmert und sein Publikum mit Kommentaren über die Outfits der ambitionierten Shopperinnen amüsiert, ist sein Sympathiefaktor in schwindelerregende Höhen gestiegen. Jetzt landet der Designer seinen nächsten Coup, der selbst die letzten Skeptiker vor Freude strahlen lassen sollte. Guido Maria Kretschmer designt nämlich nicht länger nur für oben drüber, sondern nun auch für unten drunter.

Dank einer Kooperation mit „Galeria Kaufhof“ können sich jetzt alle Fans von Guido Maria Kretschmer auf den morgendlichen Gang zur Unterwäschenschublade freuen. Zusammen mit der Kaufhauskette designte das beliebte TV-Gesicht eine Dessouskollektion, die die Herzen aller Shopping Queens höher schlagen lassen wird. Bereits seine Großmutter habe ihm immer eingeschärft, dass zu einem kompletten Outfit auch stets gute Unterwäsche gehöre, verriet Guido Maria Kretschmer im Interview mit der Webseite „Styleranking“. Schließlich könne man am Anfang des Tages nie wissen, ob man noch im Krankenhaus endet und alle Anwesenden die Unterhosen zu sehen bekommen.

Guido Maria Kretschmer freut sich über den Applaus

Guido Maria Kretschmer bei einer seiner Modenschauen

Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sich der Designer den Rat seiner Großmutter zu Herzen nehmen und sein Können mit einer eigenen Unterwäschelinie unter Beweis stellen würde. Das Ergebnis sind tolle Teile für unten drunter, die sich aber durchaus auch mal sehen lassen können. Guido Maria Kretschmer kreierte modische BHs und Slips, die den Trägerinnen ihr Leben schöner und gleichzeitig auch leichter machen sollen. Bei der Präsentation seiner neuesten Kunstwerke verriet der liebenswerte Münsteraner der „BILD“ ein paar nützliche Tipps und Tricks in Sachen Unterwäsche. „Mit einem guten BH kann man so mache OP verhindern“, sagte er im Interview und machte so allen allzu selbstkritischen Frauen Mut.

Guido Maria Kretschmer: Der richtige BH als Geheimwaffe der Frauen?

Bei seiner eigenen Linie für die Problemzonen der Frau hat Guido Maria Kretschmer auf ein besonders figurschmeichelndes Design und einen hohen Tragekomfort geachtet. So will er dafür sorgen, dass sich alle weiblichen Fans auch in Unterwäsche wohl fühlen und einen selbstbewussten Auftritt hinlegen können: „Man muss keine perfekte Figur haben. Mit den passenden Dessous kann man viel schummeln.“ Getreu dieses Mottos wurden die Dessous von unterschiedlichsten Models vorgeführt, die sowohl mit kleinen als auch mit großen Brüsten umwerfend aussahen.

Der „Shopping Queen“-Star weiß einfach, wie es geht. Mit seinen hochwertigen Figurschmeichlern spricht Guido Maria Kretschmer einmal mehr der Frauenwelt aus der Seele!

Bildquelle: Frazer Harrison / getty images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?