Guido Maria Kretschmer ist das neue Gesicht von Triumph

Guido Maria Kretschmer scheint beruflich richtig durchzustarten und arbeitet derzeit an so vielen Projekten wie kaum zuvor. Unter anderem wird er Juror für „Das Supertalent“ und arbeitet nun auch mit der Unterwäschemarke „Triumph“ zusammen. „Triumph“ ist stolz auf das neue Werbegesicht, denn Guido Maria Kretschmer versteht die Frauen wie kein anderer, verspricht das Unternehmen.

Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer gehört spätestens seit „Shopping Queen“ zu den absoluten Lieblingen der deutschen TV-Landschaft. Er wird bald in der Show „Das Supertalent“ als Juror zu sehen sein und ist auch Markenbotschafter geworden. „Triumph“ gab bekannt, mit Guido Maria Kretschmer ein neues Werbegesicht zu haben.

Guido Maria Kretschmer berät ab Oktober Frauen in Sachen Unterwäsche.

Guido Maria Kretschmer ist ein bekannter, erfolgreicher Modedesigner

In der Pressemitteilung verspricht „Triumph“, Guido Maria Kretschmer werde seine Schönheitstipps verraten und zeigen, was ein BH alles kann. Denn der Modedesigner weiß genau, wie wichtig ein richtiger BH für eine Frau ist. „Ein BH ist mehr als nur ein Kleidungsstück, er ist die Grundlage für jedes Outfit. Er ist Figurformer und entscheidet über die Silhouette einer Frau“, erklärte Guido Maria Kretschmer.

Guido Maria Kretschmer versteht Frauen wie kein anderer

Guido Maria Kretschmer ist nicht zufällig, sondern ganz bewusst als Markengesicht des Unternehmens auserwählt worden. Er verstehe die Frauen „wie kein anderer“, erklärte „Triumph“ in der Pressemitteilung. Wie das Unterwäschelabel bestätigt, wird Guido Maria Kretschmer seine Tipps für den perfekten BH und somit ein perfektes Outfit ab Oktober verraten.

Guido Maria Kretschmer hat es mit „Shopping Queen“ in die Herzen der Frauen geschafft. Das hat auch „Triumph“ nicht übersehen und den TV-Liebling prompt engagiert. Wir sind schon auf die Tipps des Designers gespannt!

Bildquelle: © Getty Images / Peter Michael Dills


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 16.09.2013 um 15:34 Uhr

    ohh mein gott 🙂

    Antworten
  • whiskeywoman am 16.09.2013 um 12:05 Uhr

    finde ich super.... der ist so goldig.... 🙂

    Antworten