Guido Maria Kretschmer ist Zuhause gerne nackt

Guido Maria Kretschmer hat mit seinen witzigen Sprüchen und einem scharfen Blick für gelungene Outfits spätestens in seiner VOX-Sendung „Shopping Queen“ die Herzen sämtlicher Fashionistas im Sturm erobert. Nun verrät er delikate Details aus seinem Privatleben!

Guido Maria Kretschmer sammelt Fashionpunkte, wo er nur kann: bei „Shopping Queen“ kürt er die schönsten Looks, in seinen Kollektionen kreiert er die tollsten Outfits und auch der Designer selbst ist immer piekfein gekleidet. Nur in den eigenen vier Wänden nimmt Guido Maria Kretschmer sich gerne einmal eine Auszeit vom wilden Fashionrummel – und sammelt hier Sympathiepunkte!

Guido Maria Kretschmer ist immer top gestylt

Guido Maria Kretschmer ist privat auch gerne mal nackt

Der Entertainer und Designer Guido Maria Kretschmer weiß offenbar, wie man Berufliches und Privates trennt, denn sobald er im eigenen Heim eintrifft, schaltet er auf Gemütlichkeitsmodus und wirft alle Stylinggrundsätze über Bord. Dann zählt für Guido Maria Kretschmer nur noch die gemeinsame Zeit mit seinem Ehemann Frank, die durch den Erfolg des Designers derzeit eher spärlich gesäht ist.

Guido Maria Kretschmer lässt sich von seinem Mann so richtig verwöhnen

Im Gespräch mit der „Gala“ verriet Guido Maria Kretschmer über seine Freizeitgestaltung: „Er liest mir vor und bekocht mich.“ Das scheint Guido Maria Kretschmer so richtig zu genießen, denn er legt jegliche Fashionetikette, die ihm im Berufsleben zwangsläufig sehr wichtig ist, ab: „Ich gebe den Textilverweigerer. Meist trage ich dann nur Decken um die Hüfte und die Schulter. Frank sagte mal: `Guido, wenn die Leute jemals sehen, wie schluffig du zu Hause herumläufst, dann schalten die nie mehr `Shopping Queen` ein.“

Wir bezweifeln, dass Guido Maria Kretschmer irgendetwas tun kann, damit wir nicht mehr “Shopping Queen” gucken! Und in den eigenen vier Wänden sei dem Designer doch ein bisschen Gemütlichkeit gegönnt!

Bildquelle: Getty/Monika Fellner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schmuckstueck am 26.07.2013 um 15:47 Uhr

    Aaaahh ich liebe Shopping Queen. Und Guido Maria Kretschmer ist echt sau cool 😀

    Antworten
  • Lulu am 26.07.2013 um 15:36 Uhr

    Haha! Guido Maria Kretschmer ist echt zum schreien!

    Antworten