Selten so privat!

Guido Maria Kretschmer postet süßes Bild mit seinem Frank

Guido Maria Kretschmer postet süßes Bild mit seinem Frank

Obwohl Guido Maria Kretschmer ständig in der Öffentlichkeit steht, und auch immer mal wieder etwas Privates teilt, bekommen seine Fans eher selten seinen Ehemann Frank Mutters zu sehen. Um so euphorischer haben seine Follower auf Instagram reagiert, als er ein süßes Pärchenbild von sich und seinem Frank gepostet hat.

Alle lieben Guido Maria Kretschmer. Mit seiner herzlichen, bodenständigen und witzigen Art ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit, den Modedesigner nicht zu mögen. Entsprechend interessiert sind viele Fans auch an dem Privatleben des 54-Jährigen. Im vergangenen Jahr haben sich er und sein Partner Frank Mutters auf Sylt das Jawort gegeben. Und genau dort ist auch dieser süße Schnappschuss entstanden, den Guido jetzt mit seinen Fans auf Instagram geteilt hat:

Das Bild postete er am Tag der Deutschen Einheit und schrieb dazu: „Genießt den freien Tag, schöne Stunden mit euren Liebsten und macht es euch bei den herbstlichen Temperaturen so richtig gemütlich. Fühlt euch umarmt!“

Gemeinsame Bilder sind eine Seltenheit

Fotos, auf denen Guido Maria Kretschmer und sein Ehemann gemeinsam zu sehen sind, sind ohnehin selten. Und die, die es gibt, sind meist auf öffentlichen Auftritten entstanden. Umso mehr freuen sich viele seiner Fans über dieses gemeinsame Bild, weil es die beiden abseits des roten Teppichs und ganz privat am Strand zeigt.

Noch verliebt, wie am ersten Tag sind auch diese Paare:

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

Wir finden, dass Guido und Frank mehr als glücklich aussehen und ein absolutes Traumpaar sind! Und natürlich freuen wir uns auf alle weiteren Schnappschüsse der beiden, die noch so kommen.

Bildquelle:

Getty Images/Matthias Nareyek/Andreas Rentz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich