H.P. Baxxter: Nach Scheidung wieder verliebt

Etwas über ein Jahr ist es nun her, dass die Ehe von H.P. Baxxter und seiner Frau geschieden wurde. Jetzt hat es den „X Factor“-Juror wieder voll erwischt: Er ist frisch verliebt! Den Glauben an die ewige Liebe hat der 46-Jährige allerdings verloren.

H.P. Baxxter in einem weißen Hemd.

H.P. Baxxter hat sich wieder verliebt.

Seit ungefähr einem Jahr ist H.P. Baxxter von seiner Frau Simone geschieden – jetzt ist der Scooter-Frontmann wieder frisch verliebt. Im Interview mit „Prominent“ bestätigte der 46-Jährige sein Liebesglück mit der Schmuckdesignerin Nikola Jansco: „Ja, Nikola und ich sind ein Paar.” Nach seiner zerbrochenen Ehe möchte H.P. Baxxter es diesmal etwa langsamer angehen lassen: „Also ich wollte das diesmal alles ein bisschen entspannter angehen. Ich bin ja auch erst seit gut einem Jahr geschieden.”

H.P. Baxxter glaubt nicht mehr an die ewige Liebe

Seitdem seine Ehe gescheitert ist, hat H.P. Baxxter den Glauben an die ewige Liebe verloren. Im Interview mit „Prominent“ sprach der „X Factor“-Juror über seine neuen Ansichten in Sachen Liebe: „Das ist ja auch so unberechenbar. Und in der Vergangenheit hat man es ja auch schon erlebt – Gott, man verliebt sich. Dann ist man vielleicht ne Zeit zusammen. Dann klappt`s irgendwann nicht mehr. Von daher ist das schwierig, da irgendeine Prognose abzugeben.“ Die ideale Partnerin zu finden, das hat H.P. Baxxter ohnehin längst aufgegeben: „Dieses krampfhafte Suchen nach der idealen Partnerin – das ist glaube ich Unsinn. Das wird nicht funktionieren. Und ich finde, mit jeder Beziehung ist man wieder ein Stück reifer geworden. Man selbst stellt fest, was man anders macht, ob man`s dann durchhält ist die andere Frage.”

Es nach der Scheidung langsam angehen zu lassen, das ist sicherlich eine gute Entscheidung von H.P. Baxxter. Wünschen wir ihm und seiner Nikola alles Gute für ihr junges Liebesglück!

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LittleM am 25.09.2012 um 14:08 Uhr

    Ich kann mir H.P. Baxxter echt nicht in einer Beziehung vorstellen. Ob er seine Freundin auch immer so anschreit, wie er "singt"?

    Antworten
  • LolloFee am 25.09.2012 um 11:10 Uhr

    Schade, dass H.P. Baxxter nicht mehr an die ewige Liebe glaubt...

    Antworten