HENNDORF AM WALLERSEE, AUSTRIA - NOVEMBER 14: (L-R) Dieter Ehrengruber, Carina Walz, Dieter Bohlen and Kathrin Glock during the Gut Aiderbichl Christmas Market opening on November 14, 2017 in Henndorf am Wallersee, Austria. (Photo by Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Diana Heuschkelam 09.11.2018

Vor ein paar Monaten hat Dieter Bohlen sein Instagram-Format „Dieters Tagesschau“ ins Leben gerufen, in dem er uns in täglichen Videos an seinem Privatleben (und sogar seinen Diät-Geheimnissen) teilhaben lässt. In der gestrigen Ausgabe stand statt des Poptitans jedoch ausnahmsweise seine langjährige Partnerin Carina Walz im Mittelpunkt – die mit ihrem Video möglicherweise ein großes Geheimnis gelüftet hat. Sind Dieter und Carina etwa verheiratet?

Seit 12 Jahren sind Dieter Bohlen und Carina Walz nun schon ein Paar, haben zwei gemeinsame Kinder. In der neuen Ausgabe von „Dieters Tagesschau“ bekommen die Fans nun auch mal einen Einblick in das Berufsleben der 34-Jährigen. „Hallo bei #carinastagesschau! Heute hat Dieter frei und ich übernehme,“ kündigt Carina in dem Instagram-Video an. Als „Frau im Hintergrund“, erzählt sie weiter, verwalte sie Dieters Musikverlag und koordiniere seine Termine, auch die für „DSDS“ und „Das Supertalent“.

Dieter Bohlen und Carina Walz: Video gibt Hinweis auf Hochzeit

Was die Fans dabei wirklich überraschte, war einer der Hashtags, die Carina unter ihr Video setze: #myhusbandismyboss, also zu Deutsch „Mein Ehemann ist mein Boss“. Könnte es etwa sein, dass die beiden sich heimlich das Ja-Wort gegeben haben?

„Habt ihr etwa geheiratet?? 🙈😍😍 #husbandandwife“ oder „Seid ihr verheiratet…wegen deiner Bildunterschrift??“ fragen sich auch ihre Fans in den Kommentaren unter dem Video. Für andere lässt der Hashtag keine Zweifel mehr offen: „Das wurde ja Zeit mit der Heirat 😎 alles Gute euch Beiden 👏.“

Ob verheiratet oder nicht: Feststeht, dass Carina Walz ihren Dieter schon seit langer Zeit sehr glücklich zu machen scheint – wie man auch hier im Video sehen kann:

Was glaubst du, haben der Poptitan und seine Carina sich klammheimlich das Ja-Wort gegeben? Oder glaubst du, dass man den Hashtag nicht zu wörtlich nehmen darf? Verrate und deine Meinung in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook!

Bildquelle:

Getty Images/Hannes Magerstaedt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?