Hana Nitsche ist in Form

Hana Nitsche hat in Deutschland durch ihre Teilnahme bei der Model-Castingshow „Germany`s Next Topmodel“ Bekanntheit erlangt. Als Model ist es natürlich selbstverständlich, möglichst immer rank und schlank zu sein. Doch Hana Nitsche hat offenbar einen Anspruch, der noch ein wenig weiter geht.

Hana Nitsche hält sich in Topform. Dies allein ist noch keine Meldung wert. Doch das Model, das ursprünglich aus der Tschechischen Republik stammt, legt offensichtlich großen Wert auf einen durchtrainierten Körper. Das belegen die Bilder, die Hana Nitsche jetzt auf Twitter gepostet hat. Sie zeigen das Model mit einem knackigen Sixpack.

Hana Nitsche arbeitet an ihrem Aussehen

Hana Nitsche mit Sixpack

Zu sehen ist Hana Nitsche in einem Fitnessstudio, während sie offenbar recht zufrieden mit sich vor einem Spiegel posiert. Die 27-jährige trägt ein bauchfreies Sportoutfit, welches ihre tolle Figur sehr zur Geltung bringt. So erkennt man deutlich, dass die Schönheit sich nicht nur einen flachen Bauch, sondern gleich ein Sixpack antrainiert hat. Außerdem hat Hana Nitsche seit neuestem blonde Haare. Plant sie vielleicht einen Stilwechsel? Kommentiert hat das Model die Bilder mit „Zurück zur Routine“, womit sie wohl auf die harte Arbeit an ihrem Aussehen anspielt.

Hana Nitsche führt ein spannendes Leben

Auf ihr Leben bezogen passt die Aussage von Hana Nitsche zumindest nicht so gut. Routiniert geht es im ihrem Leben derzeit nämlich eher nicht zu. In letzter Zeit machte das sexy Model, das auch schon für das Dessous-Label „Victoria´s Secret“ vor der Kamera stand, einige Schlagzeilen. Dabei ging es einerseits um ihre entlaufende und glücklicherweise wiedergefundene Hündin Ivy und andererseits um ihre Beziehung zum Musikproduzenten Russell Simmons. Nach einigem Hin und Her scheinen Hana Nitsche und der 56-jährige zurzeit aber ein glückliches Paar zu sein.

Wow! Was für tolle Bilder. Hana Nitsche präsentiert ihren sexy Körper. Wer so in Form ist, darf das auch ruhig zeigen. Ihre Fans werden sich sicher über die Bilder freuen.

Bildquelle: Twitter / HanaNitsche

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?