Hana Nitsche: Total verliebt in Russell Simmons

„Germany’s Next Topmodel“-Finalistin Hana Nitsche scheint auf Wolke sieben zu schweben. Die hübsche Brünette wurde jetzt turtelnd mit Geschäftsmann Russell Simmons am Strand gesehen.

Für Ex-Topmodel-Kandidatin Hana Nitsche spielt das Alter in der Liebe keine Rolle. Die schöne 26-Jährige hat sich den fast 30 Jahre älteren und millionenschweren Russell Simmons geangelt.

Hana Nitsche und Russell Simmons Arm in Arm

Hana Nitsche und Russell Simmons sind verliebt

Ihr neuer Lover Russell Simmons schmückte sich bereits in der Vergangenheit mit hübschen, jüngeren Frauen und scheint seinen Beuteschema mit Hana Nitsche absolut treu geblieben zu sein. Die Schöne und der Reiche wurden bereits des Öfteren gemeinsam gesichtet, ließen sich unter anderem bei der „Victoria’s Secret Fashion Show“ blicken, doch ein Statement zu ihrer Beziehung gab es bisher nicht. Die neusten Bilder der beiden sind allerdings eindeutig: In Miami turtelten Hana Nitsche und Russell Simmons ganz ungeniert am Strand.

Hana Nitsche ist Russells Nummer Eins

Hana Nitsche landete im Jahr 2005 bei „Germany’s Next Topmodel“ auf Platz drei. Heidi Klum und ihre Jury konnte die brünette Schönheit also nicht ganz von sich überzeugen, bei Russell Simmons scheint sie jedoch die absolute Nummer Eins zu sein! Und mit der neuen Liebe eröffnen sich für Hana Nitsche auch ganz neue Möglichkeiten in den USA, denn Russell Simmons ist ein bekannter Unternehmer, der mit Firmen in Musik- und Mode-Business erfolgreich war. Der 55-Jährige soll mehrere hundert Millionen US-Dollar auf seinem Konto haben.

Kein schlechter Fang für Hana Nitsche! Hoffen wir, dass die schöne GNTM-Finalistin nicht nur aufgrund des dicken Bankkontos über den großen Altersunterschied mit Russell Simmons hinweg sieht.

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Taucherqueen am 12.12.2012 um 15:47 Uhr

    Also in sein Aussehen hat sich Hana Nitsche jedenfalls nicht verguckt!

    Antworten
  • altepuppentante am 12.12.2012 um 14:39 Uhr

    bin gespannt wie lange es anhalten wird!

    Antworten