Hana Nitsche und Russell Simmons wieder ein Paar?

Erst ein Paar, dann die Trennung, jetzt wieder ein Paar – Hana Nitsche und Russell Simmons scheinen selbst nicht mehr ihren eigenen Beziehungsstatus bestimmen zu können.

Alle waren überrascht, als die ehemalige GNTM-Kandidatin Hana Nitsche bei einem Event auf dem roten Teppich mit dem 28 Jahre älteren Erfolgsproduzenten Russell Simmons auftauchte.

Hana Nitsche und Russell Simmons

Hana Nitsche und Russell Simmons bei der Premiere von „Pain & Gain“.

Doch Hana Nitsche und Russell Simmons schien tatsächlich mehr zu Verbinden als der Spaß am Blitzlichtgewitter – zumindest für drei Monate. Von Dezember 2012 bis Februar 2013 waren das 27-jährige Model und der 55-jährige Produzent ein Paar. Danach trennten sich die beiden. Doch schon im März tauchte Hana Nitsche plötzlich wieder im Arm von Russell Simmons in LA bei der Premiere des Films „The Incredible Burt Wonderstone“ auf.

Hana Nitsche: Ich bin Single

Gegen ein Liebescomeback sprach jedoch der Post, den Hana Nitsche am 2. April auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte. „Danke@AdoreMe für meine sexy neue Unterwäsche. Da ich Single bin, muss ich sie wohl während meines Yoga-Workouts tragen“. Dazu zwitscherte die hübsche Brünette ein Foto, das sie in verschiedenen, pikanten Yoga-Positionen zeigt. Doch nun erschien Hana Nitsche erneut mit Russell Simmons bei einer Premiere: Bei „Pain & Gain“, dem neuen Film mit Mark Wahlberg.

Entweder möchten Hana Nitsche und Russell Simmons den beiden Musikern Rihanna und Chris Brown Konkurrenz machen (obwohl dafür fehlt noch eine weitere Frau), oder sie verbindet mittlerweile eine Freundschaft – wir gehen einfach mal von Letzterem aus.

Bildquelle: Frederick M. Brown/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?