Hannah Herzsprung: Heimliche Hochzeit in New York

Schauspielerin Hannah Herzsprung hat ihrem Langzeitfreund Henrik ganz still und heimlich in New York das Ja-Wort gegeben. Nicht einmal ihre Eltern waren dabei!

Hannah Herzsprung ist unter der Haube! Die 31-jährige Filmbeauty und der Internet-Unternehmer Henrik haben sich heimlich in New York das Ja-Wort gegeben, wie die „B.Z.“ berichtet. Ihren Eltern Bernd Herzsprung (71) und Barbara Engel (61) schickte Hannah Herzsprung nur ein Video von der Zeremonie.

Hannah Herzsprung bei der Premiere von Die Schlümpfe 2

Hannah Herzsprung ist jetzt eine verheiratete Frau!

Hannah Herzsprung und ihre große Liebe Henrik sind seit 2006 ein Paar und verlobten sich bereits drei Jahre später. Jetzt haben die beiden endlich den großen Schritt gewagt und sich im Big Apple ewige Treue geschworen. Von der Hochzeit im kleinen Kreise erfuhren selbst die Eltern von Hannah Herzsprung laut „Bild.de“ erst nach dem Ja-Wort.

Hannah Herzsprung: Gibt es eine zweite Hochzeit in Deutschland?

Die Eltern von Hannah Herzsprung scheinen ihrer Tochter wegen dieser Entscheidung jedoch nicht böse zu sein: „An Hannahs großem Tag war ich aber in ihrem Herzen dabei. Ich bin so stolz auf sie!“, erklärte ihre 61-jährige Mutter der „B.Z.“. Papa Bernd Herzsprung wünscht sich hingegen noch eine zweite Feier in Deutschland. „Es wird bestimmt noch eine Hochzeit mit allem drum und dran geben“, ist der Schauspieler sicher. Hannah Herzsprung selbst hat bisher allerdings noch kein öffentliches Statement zu ihrer Hochzeit abgegeben. Wahrscheinlich genießt die hübsche Schauspielerin lieber erst einmal die ersten Stunden als frischgebackene Ehefrau.

Für Hannah Herzsprung scheint ihre Hochzeit wohl ein sehr intimer Moment gewesen zu sein, den sie ganz alleine mit ihrem Liebsten genießen wollte. Bei dem ganzen Trubel, den Hannah als eine der erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen gewöhnt ist, kann man ihr dies wohl nicht verübeln. Herzlichen Glückwunsch an das frischgebackene Ehepaar!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schneefrauchen am 16.08.2013 um 15:27 Uhr

    Das ist mal ne Hochzeit nach meinem Geschmack!!!

    Antworten