Hape Kerkeling: Trennung nach 28 Jahren!

Hape Kerkeling und langjähriger Freund Angelo Colagrossi haben sich getrennt. Sie seien sich fremd geworden, so der Komiker in einem Interview mit „Bild am Sonntag“.

Hape Kerkeling: Trennung von Angelo Colagrossi.

Hape Kerkeling hat sich von Angelo
Colagrossi getrennt.

Es war ein sehr schmerzhafter Prozess, vermeidbar sei er aber nicht gewesen, so Hape Kerkeling über seine Trennung von Angelo Colagrossi gegenüber der „Bild am Sonntag“. 28 Jahre war das Paar liiert, nun ist es aus. Grund für Trennung: Sie hätten sich in den letzten Jahren auseinander gelebt. „Wir haben auf uns nicht mehr genug aufgepasst. Und dann waren wir uns plötzlich fremd“, so Kerkeling.

Angelo Colagrossi werde jedoch immer eine große Liebe bleiben, so der Komiker. Und Ex-Lebensgefährte Angelo Colagrossi sieht das genauso: „Ich hatte das Glück eine große Liebe zu leben. Dieses Glück haben nicht viele Menschen“, so der Drehbuchautor und Regisseur.

Hape Kerkeling und Angelo Colagrossi haben sich nach eigenen Angaben freundschaftlich getrennt und werden weiterhin ihre gemeinsame Produktionsfirma leiten. Hape Kerkeling lenkt sich mit Sport von der Trennung ab. „Ich lass mich von einem Personal Trainer zu lächerlichen Bewegungen motivieren, während ich eine Art Taucheranzug trage und mir elektrische Wellen durch den Körper gejagt werden“, so der Komiker, der auch durch die schwere Trennung von seinem Lebensgefährtin seinen Humor nicht verloren zu haben scheint.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?