Harald Glööckler plant pompööse Hochzeit

Lange genug hat Harald Glööckler ja gewartet: Nach 25 Jahren Beziehung machte der Modezar seinem Lebensgefährten Dieter Schroth auf dem Wiener Opernball endlich einen Heiratsantrag. Da wundert es nicht, dass Harald Glööckler auch die Eckpunkte seiner Hochzeitsplanung schon genau im Kopf hat. Vor allem pompöös soll sie werden…

Beruflich und privat überlässt Harald Glööckler selten etwas dem Zufall. So präsentiert sich der exzentrische Designer auch in seiner eigenen VOX-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ gerne als erfolgreiches Organisationstalent. Auch von seiner im Herbst anstehenden Hochzeit mit Langzeitpartner Dieter Schroth hat Harald Glööckler bereits genaue Vorstellungen, wie er im Gespräch mit der „Bild am Sonntag“ verriet.

Harald Glööckler präsentiert in Hannover eine neue Kollektion

Harald Glööckler plant bereits seine Hochzeit

So plant Harald Glööckler eine wahre Märchenhochzeit. „Wir werden in einer weißen Kutsche mit weißen Pferden vorfahren“, offenbarte der 47-Jährige seine Wünsche. Auch weiße Tauben sollen während der Trauung zum Himmel aufsteigen. Zudem sollen etwa 200 Gäste Harald Glööckler und Dieter Schroth auf ihrem wichtigsten Lebensschritt begleiten.

Harald Glööckler heiratet in Weiß

Auch in Sachen Outfit möchte Harald Glööckler dem Hochzeitsmotto treu bleiben. So wird der Anzug, den der Designer bereits für seine Trauung entworfen hat, ebenfalls in Weiß gehalten sein und mit reichlich Glitzer für Akzente sorgen. Nach der Heirat wollen Harald Glööckler und sein Angetrauter dann Richtung Italien aufbrechen. In Venedig wollen die beiden Turteltauben dann ihren Honeymoon verbringen. „Dahin haben wir schon unsere erste gemeinsame Reise gemacht“, erläuterte Harald Glööckler die Gründe, die für die Lagunenstadt als Reiseziel sprechen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Hochzeit von Harald Glööckler, die mit Sicherheit eine der glamourösesten Veranstaltungen des Jahres wird, und sind bereits gespannt, ob wir die Trauung ebenfalls bei „Glööckler, Glanz und Gloria“ zu sehen bekommen werden.

Bildquelle: © Getty Images / Ronny Hartmann

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?