Baby an Bord?

Heidi Klum erneut schwanger? Wolfgang Joop glaubt ja!

Heidi Klum erneut schwanger? Wolfgang Joop glaubt ja!

Seit Monaten schon knutscht und kuschelt Heidi Klum verliebt wie ein Teenager mit ihrem Tom. An Weihnachten dann die offizielle Verlobung. Seitdem vergeht kein Tag ohne neue Babygerüchte. Aber sind es wirklich nur Gerüchte? Kein anderer als Designer Wolfgang Joop lässt nun die vermeintliche Baby-Bombe platzen.

Heidi Klum ist so verliebt wie noch nie. Mit dem Musiker Tom Kaulitz hat sie endlich ihr Glück gefunden. Daran lässt sie all ihre Fans regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen teilhaben. Ob bei den Geburtstagen ihrer Kinder, bei den Dreharbeiten für „Germany’s next Topmodel“ oder bei Events – Tom ist immer dabei.

Seitdem ranken sich die Gerüchte um das schwer verliebte Paar und die Frage: „Ist Heidi schwanger?“ Angeblich JA! Das behauptet zumindest „Germany’s next Topmodel“-Gastjuror und Designer Wolfgang Joop. In einem Interview mit RTL äußert sich Heidis guter Freund auf die Frage zu einer möglichen Schwangerschaft ziemlich eindeutig: “Ich glaube, ja. Das hat mir Tom so erzählt”. OMG!

View this post on Instagram

Working from home today ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Selbst Tom äußerte sich vor kurzem in der Markus Lanz Talkshow zu einer eventuellen Schwangerschaft. Da hieß es nur: „Das sage ich dir nicht.“ Wie ein eindeutiges Dementi hört sich das nicht an, oder? Heidi Klum selbst jedoch schweigt! Ein offizielles Statement seitens der Model-Mama gibt es (noch) nicht. Für sie wäre es das fünfte Kind, für Tom das Erste.

Update: Mittlerweile ruderte der 74-jährige Wolfgang Joop mit seiner Aussage zurück und nimmt all unseren Spekulationen den Wind aus den Segeln. In einem Interview mit dem Schweizer News-Magazin Blick erklärt er: „Die Aussage, dass Heidi schwanger sei, war nicht ernst gemeint, sondern wohl eher ein Wunschgedanke von mir!“ Weiter erzählt er, er stehe sowohl Heidi als auch den Tokio Hotel-Brüdern sehr nahe, habe Tom und Bill Kaulitz erst letztes Wochenende in Berlin gesehen und niemand hätte eine Schwangerschaft bestätigt.

Hmmm. Na gut. Wir bleiben trotzdem gespannt und werfen ab jetzt auf jedes Bild von Heidi einen kritischen Blick, ob sich unter ihren Kleidern nicht doch ein Babybauch befindet. Vielleicht lässt die Baby-Bombe ja an Valentinstag platzen.
Zuzutrauen wäre es ihr!

Tom Kaulitz ist natürlich nicht der erste Mann an Heidi Klums Seite. Erinnerst du dich noch an alle ihre Ex-Freunde und -Männer?

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen
BILDERSTRECKE STARTEN (27 BILDER)

Was sagst du zu den Gerüchten? Denkst du, dass Heidi Klum erneut schwanger ist? Findest du es okay, dass Wolfgang Joop sich so offen darüber äußert? Oder nerven dich all die Gerüchte um das verliebte Paar? Sag uns deine Meinung gerne in den Kommentaren hier oder auf Facebook!

Bildquelle:

gettyimages/Andreas Rentz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich