Heidi Klum freut sich auf Weihnachten

Noch zweimal schlafen, dann steht das Christkind vor der Tür. Auch in Hollywood freut man sich schon auf das große Fest. Heidi Klum zum Beispiel kann es kaum noch erwarten.

Schmückt schon mal den Baum: Heidi Klum

Vorfreude: Heidi Klum schmückt schon mal den Baum.

Eine Frau wie Heidi Klum hat immer jede Menge um die Ohren. Nicht nur ihr Mann Seal und ihre vier Kinder verlangen ihre volle Aufmerksamkeit, auch beruflich wird es der Model-Mama nie langweilig. Wenn sie nicht gerade Parfum und Schmuck designt oder für eine Werbekampagne vor der Kamera steht, hat Heidi Klum alle Hände voll zu tun mit ihren Shows. Momentan bereitet sie sich schon wieder akribisch und mit vollem Herzen auf die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ vor. Und ganz nebenbei ist sie jetzt auch noch Botschafterin der Initiative „Hör auf Dein Herz“. Mit ihrem Engagement möchte die 38-Jährige das Bewusstsein für Herzgesundheit speziell bei Frauen stärken und sie zu einem gesunden Lebensstil motivieren.

Heidi Klum mag es traditionell

Bleibt bei all dem Stress denn überhaupt Zeit für Weihnachtsstimmung im Hause Klum? Na klar! Im Interview mit der „Gala“ verriet Heidi Klum, wie sehr sie sich auf Weihnachten freut. Aber wie sieht eigentlich das Fest der Liebe bei dem deutschen Model und seiner Familie aus? Laut Heidi ganz traditionell mit Geschenken unterm Baum, leckerem Essen und schicken Klamotten. Am liebsten feiern Seal, Heidi Klum und ihre vier Kinder Weihnachten allerdings im Schnee. Ob sie für die weiße Pracht vielleicht sogar nach Deutschland kommen? In Bergisch Gladbach ist die Chance auf eine weiße Weihnacht auf jeden Fall größer als in Los Angeles.

Wo auch immer Heidi Klum mit ihren Lieben das große Fest feiern wird – wir wünschen ihr auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei und ein paar erholsame Feiertage.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Heidi Klum


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • raspberryfield am 22.12.2011 um 14:32 Uhr

    Na dann mal frohe Weihnachten, liebe Heidi!

    Antworten
  • tomatencreme am 22.12.2011 um 14:29 Uhr

    Heidi Klum freut sich doch einfach immer... oder?!

    Antworten