Heidi Klum kürt „Project Runway“- Gewinnerin

Topmodel Heidi Klum kürte letzte Woche die Siegerin ihrer Show “Project Runway”, doch Designerin Gretchen war ganz und gar nicht ihr Favorit.

Heidi Klum stimmt gegen die Siegerin von Project Runway

Heidi Klum kürt die Siegerin

In der amerikanischen TV-Show „Project Runway“, die von Topmodel Heidi Klum moderiert wird, konnte sich die junge Designerin Gretchen Jones als Siegerin durchsetzen. Und dass, obwohl die Designer so ganz und gar nicht zu Heidi Klums Favoriten gehörte. Denn Topmodel und „Project Runway“-Jurorin Heidi Klum und ihre Gastjurorin Jessica Simpson stimmten für den jungen Designer Mondo Guerra, der eine junge, farbenfrohe und frische Kollektion zeigte, so „People“.

„Die Kollektion zeigte wirklich sein ganzes Potential als Designer und ich bin wirklich stolz auf ihn, sich selber treu geblieben zu sein, weil das wichtiger ist, als alles andere. Er wird weit kommen“, sagte Gretchen Jones über ihren Konkurrenten Mondo Guerra. Und die junge Designerin ließ sich weder von Heidi Klum, noch von ihrem Rivalen aus der Ruhe bringen.

„Zu dem Zeitpunkt war ich einfach nur stolz, meine Kollektion im nationalen Fernsehen zeigen zu können“, sagte die Siegerin von „Project Runway“. „ Aber ich bin froh, dass Michael Kors und Nina Garcia für mich gekämpft haben und mein Talent gesehen haben“, fügte Gretchen Jones hinzu. Michael Kors und Nina Garcia gehören zu den führenden Persönlichkeiten in der Modeindustrie und saßen neben Heidi Klum in der Jury von „Project Runway“.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Heidi Klum

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?