Heidi Klum macht Fitnessmode

Heidi Klum scheint einfach alles zu können. Neben ihrem fabelhaften Aussehen, mit dem sie eine Menge Geld verdiente, beweist die 39-Jährige schon seit einiger Zeit in ihrer eigenen Show „GNTM“ Modelscouting-Qualitäten und in Amerika sucht sie bei „Project Runway“ auch immer wieder erfolgreich neue Designtalente. Bei denen scheint sich die Superblondine einiges abgeguckt zu haben…

Gibt es eigentlich irgendetwas, das Heidi Klum nicht kann? Eine Antwort auf diese Frage zu finden, fällt schwer. Immerhin ist die gebürtige Bergisch-Gladbacherin ein Allround-Talent und versucht sich an fast allem.

Heidi Klum designt eine eigene Linie

Heidi Klum for „New Balance“

Jetzt hat sich Heidi Klum an eine neue Herausforderung gewagt: Sie designt Sportmode. Zusammen mit dem Sneakerlabel „New Balance“ kreierte die geschäftstüchtige Modelmama eine eigene Kollektion mit dem einfallsreichen Namen „Heidi Klum for New Balance Collection“. Bei der Präsentation zeigte sich Heidi Klum dann auch passend zur Linie von ihrer sportlichen Seite. Im schwarz/grauen Ringelshirt zu Leggings und Turnschuhen macht die 39-Jährige fast so eine gute Figur wie in ihrer sonst eher glamourösen Kleidung. Sehr zum Gefallen der Fotografen stemmte das Topmodel eine XXL-Hantel scheinbar mühelos und zeigte dabei ihr schönstes Lächeln – die Hantel war nämlich nur aus Plastik.

Heidi Klum: Ihre Kollektion ist leger

Die Kollektion, die Heidi Klum für „New Balance“ entworfen hat, beinhaltet Sport- und legere Freizeitkleidung für Damen, vornehmlich in den Farben Weiß, Schwarz und Grau. Heidi Klum kleidet ihre Kundinnen in coole Hoodies, Oversize-Shirts und lockere Pullover, Leggings, stylishe Pumphosen und weite Joggingshosen bieten die optimale Beinfreiheit beim Sporteln oder aber in der Freizeit. Heidi Klum, die es kleidungstechnisch im Alltag auch eher locker relaxed mag, hat sich mit der Kollektion wohl einen großen Traum erfüllt.

Wir haben uns die Kollektion von Heidi Klum für New Balance angeschaut und sind sehr angetan. Wir könnten uns durchaus vorstellen, den Frühling und Sommer in einem der Kollektionsteile zu verbringen.

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez

Topics:

Heidi Klum


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 21.03.2013 um 17:04 Uhr

    Heidi Klum kann echt einfach alles und ist immer überall. Sie sollte aufpassen, dass es nicht irgendwann zu viel wird!

    Antworten