Heidi Klum macht Winterurlaub

Weihnachten in den Bergen mit ganz viel Schnee – Heidi Klum träumt nicht nur davon, sondern macht einen entspannten Familienurlaub im noblen Aspen.

Heidi Klum im Skiurlaub

Gut gelaunt im Skiurlaub: Heidi Klum

Erst Halloween-Party, dann Werbedrehs, dazwischen noch die eigene Parfüm-Kreation und nebenbei der Dreh zur neuen Staffel „Germany´s next Topmodel“. Heidi Klum ist wirklich vielbeschäftigt. Doch neben der ganzen Arbeit und Herumreiserei muss auch Zeit für die Familie sein. Gesagt, getan – Familie Klum verbringt derzeit verschneite Tage in Aspen. Ganz klar: Heidi Klum hat nicht nur Spaß mit den Kids, sondern auch genügend Zeit mit Ehemann Seal zu turteln – wie am ersten Tag.

Heidi Klum entspannt sich

Neben Heidi Klum und Ehemann Seal sind natürlich alle vier Kinder und Oma Erna Klum mit in den noblen Skiort im amerikanischen Colorado gereist. Dort angekommen bekommen die drei Ältesten erst mal eine Ski-Lektion von Papa Seal. Nesthäkchen Lou hingegen lässt sich von Mama Heidi im Schlitten durch die Winterlandschaft ziehen. Es wirkt, als könnte Heidi Klum hier zum Jahresende hin noch einmal richtig abschalten und Kraft tanken, bevor es dann im nächsten Jahr eifrig und aufregend für die Powerfrau weitergeht.

Fast schon ein wenig neidisch muss man zugeben, dass nicht nur die Winterlandschaft einen perfekten Eindruck macht, sondern auch Heidi Klum, Seal und ihre Kinder perfekt zu harmonieren scheinen.

Bildquelle: Bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • carlottaa am 27.12.2011 um 17:16 Uhr

    Heidi Klum sieht so gut aus

    Antworten