Heidi Klum & Miranda Kerr joggen

Normalerweise laufen Miranda Kerr und Heidi Klum die Laufstege für Victoria’s Secret herunter, nun trafen sich die beiden Models beim AOL Summer Run.

Heidi Klum und Miranda Kerr liefen durch New York

Miranda Kerr und Heidi Klum machten
beim AOL Summer Run mit

Eigentlich sieht man Miranda Kerr und Heidi Klum sonst nur gemeinsam mit großen Flügeln und wertvollen Dessous, doch nun trugen die Victoria`s Secret Models Trainingsklamotten und Laufschuhe. Für den AOL Summer Run, den Heidi Klum mit veranstaltet, liefen die Victoria`s Secret Engel am Samstag durch New York City. Sicherlich hatten sich die Models Heidi Klum und Miranda Kerr viel zu erzählen, sind sie doch beide mittlerweile stolze Mütter.

Seit fast 20 Tagen läuft Heidi Klum täglich für das Projekt und hat bereits mehr als 130 Kilometer zurück gelegt. Am Tag zuvor hatte sich Heidi Klum allerdings eine Auszeit vom Laufen genommen und war mit Ehemann Seal und ihren Kindern Leni, Henry und Lou auf Sightseeing Tour durch den Big Apple. Und wie jeder andere Tourist auch, machte Heidi Klum viele Bilder von den Sehenswürdigkeiten New Yorks.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Heidi Klum


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Norilein am 04.10.2011 um 14:27 Uhr

    Und das auch noch nach der Geburt!

    Antworten
  • LovelyBlack am 11.07.2011 um 13:28 Uhr

    Oh man, Heidi Klum und Miranda Kerr sehen einfach soooo gut aus. Ich könnte platzen vor Neid 🙁

    Antworten