Heidi Klum: Neue Moderatorin bei „Wetten dass…?“

Seit wenigen Tagen kursiert das Gerücht, dass Top-Model Heidi Klum Thomas Gottschalks Nachfolge als Moderatorin von „Wetten dass…?“ antreten könnte.

Wird Heidi Klum Gottschalks Nachfolge?

Ein hartnäckiges Gerücht macht derzeit die Runde: Wird Heidi Klum als Nachfolgerin von Thomas Gottschalk „Wetten dass…?“ moderieren? Erfahrung in der Moderation sollte die 37-Jährige in jedem Fall haben, startet doch heute bereits die sechste Staffel von „Germany´s Next Topmodel“, durch die sie führen wird. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Heidi demnächst Deutschlands beliebteste Samstagabendshow übernehmen wird. Schließlich hat unser Top-Model international gute Kontakte zu Prominenten. Klums Vater soll nach dem „Berlinonline“-Magazin jedoch gesagt haben, dass bisher keinerlei Gespräche mit dem ZDF stattgefunden haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Heidi Klum selbst wollte sich laut „Bild“ nicht konkret zu dem Gerücht äußern. Darauf angesprochen, soll Klum nur geheimnisvoll geantwortet haben: „Warten wir einfach mal ab, was passiert.“ Auch auf die Frage, ob sie nicht generell abgeneigt sei, gab sie keine klare Antwort. Thomas Gottschalk kündigte im Februar seinen Abschied von „Wetten dass…?“ an. Grund für den Rücktritt war der schwere Unfall von Samuel Koch während der Show, welcher sein Leben wohl für immer verändern wird. Für Gottschalk lag, seinen Aussagen nach, ein „Schatten“ auf der Sendung, der es ihm schwer machen würde, jemals wieder zu der guten Laune zurückzufinden, die die Zuschauer zu Recht von ihm in dieser Sendung erwarten würden.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Heidi Klum


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KathySue am 04.03.2011 um 08:39 Uhr

    Boah.... lasst die bloß in ihrem Keller! "Wetten, dass......?" kann doch nicht so tief sinken.

    Antworten
  • sweetmaryjane am 03.03.2011 um 17:01 Uhr

    Oooh ne bitte nicht diese quietschige stimme auch noch bei wetten dass..! Da wärs mir echt lieber wenn die Show ganz abgesetzt wird...

    Antworten