Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Heidi Klum: Erstes Foto mit Leni (14) und Flavio Briatore?

Familienbild?

Heidi Klum: Erstes Foto mit Leni (14) und Flavio Briatore?

heidi flavio

Was für ein seltener Anblick! Heidi Klum grinst mit ihrem Ex Flavio Briatore und – wahrscheinlich – der gemeinsamen Tochter Leni in die Kamera. Hier ist der süße Familien-Schnappschuss.

Es wäre das erste öffentliche Bild, das Heidi Klums ältesten Spross Leni (14) mit beiden Elternteilen zeigt. Auf dem schwarz-weißen Foto strahlen alle drei glücklich um die Wette. Heidi zeigt sich ganz natürlich und ungeschminkt mit Beach Waves und Strohhut, ihr Ex Flavio trägt eine Sonnenbrille und einen stoppeligen Bart. Töchterchen Leni ist, falls es sich, wie wir vermuten, um sie handelt, nur am Rand des Bildes zu sehen. Aber auch sie sieht glücklich über die gemeinsame Zeit mit Mama Heidi und ihrem leiblichen Vater aus.

Wo und in welchem Rahmen die Reunion stattfand, verrät Heidi nicht. Ihr Kommentar unter dem Bild, eine Verlinkung von Flavio Briatore mit einem Herz-Emoji, zeigt aber, dass die ehemaligen Partner sich anscheinend gut verstehen.

Anzeige

Leni ist schon 14!

Dass man von Leni nicht besonders viel auf dem Bild sehen kann, dürfte ein kleiner Wermutstropfen für die Fans sein. Schließlich sind alle neugierig, ob die inzwischen schon 14-jährige Tochter von Heidi Klum ebenso schön wie ihre Mama ist. Und auch die ersten unverpixelten Bilder von Tochter Lou haben vor Kurzem für jede Menge Wirbel gesorgt.

Laut Express sollen Flavio und Heidi bisher nur sporadisch Kontakt miteinander gehabt haben. Ob sich das jetzt ändert? Und was sagen wohl Heidis Ex Seal, der Leni 2009 adoptierte, und ihr Freund Tom Kaulitz zu der Annäherung der beiden Exen? Wir sind jedenfalls gespannt!

Mit Tom Kaulitz hat Heidi sich einen jüngeren Mann geangelt – genauso wie diese Promi-Damen:

Diese Promis haben sich einen jüngeren Mann geschnappt

Diese Promis haben sich einen jüngeren Mann geschnappt
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Fühlst du dich auch so alt, wenn du liest, dass Leni schon 14 Jahre alt ist? Wie findest du es, dass Heidi und ihr Ex noch Kontakt zueinander haben? Verrate es uns in den Kommentaren auf Facebook oder unter diesem Artikel.

Bildquelle: Getty Images/Christopher Polk/Mark Thompson