Heidi Klum übertrifft sich zu Halloween selbst

Heidi Klum verkleidet sich gerne und lässt keine Gelegenheit dafür aus. Nun steht Halloween vor der Tür, der ideale Hintergrund für Heidi Klum sich in Sachen Kostüm wieder einmal selbst zu übertreffen

Heidi Klum in Abendrobe

Wir sind gespannt auf Heidi Klums Kostüm

Supermodel Heidi Klum (37) ist berühmt für ihre Kostüm-Partys und ihre außergewöhnlichen Verkleidungen. Zu Halloween möchte sie dieses Jahr wieder eine groß angelegte Gruselparty veranstalten, die im New Yorker Club ‚Lavo’ stattfinden soll. Wie „E! News“ berichtet, sagte Heidi Klum: „Ich probiere immer gern was Neues. Dieses Jahr sind wir wieder in New York und mein Kostüm ist überlebensgroß! Ich hoffe, alle werden versuchen, mich zu übertrumpfen! Das Spiel kann beginnen!”

„Überlebensgroß“ ist im Übrigen wörtlich gemeint. Heidi Klum wird in ihrem diesjährigen Kostüm über zwei Meter groß sein. Sie selbst nennt die Kreation „Kluminator“. An dem Outfit arbeitet Heidi Klum bereits seit neun Monaten und es besteht aus Eisen- Elementen in Rot und Lila.

Am kommenden Sonntag, dem 31. Oktober, findet also die mittlerweile elfte Halloween- Party des bekannten deutschen Models statt. Es sollen Stars wie Eva Longoria Parker, Jessica Alba und natürlich auch Ehemann Seal dabei sein. Heidi Klum kommt übrigens gebürtig aus Bergisch Gladbach, das sich in der Nähe von Karnevalshochburg Köln befindet. Wahrscheinlich kommt ihr Spaß am Verkleiden auch da her.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Heidi Klum


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?