Heidi Klum unterstützt Krebskampagne!

Spaßvogel Heidi Klum ist für ihre gute Laune bekannt, doch die Modelmama kann sich auch für ernste Themen einsetzen. Aktuell unterstützt sie die Krebsforschung.

Heidi Klum posiert fpr Krebskampagne

Heidi Klum kann auch ernst sein

Die rheinische Frohnatur Heidi Klum ist für ihre gute Laune weltbekannt. Immer für einen Spaß zu haben, ist sie momentan in der US-Comedy-Sendung „Seriously Funny Kids“ zu sehen und lässt sich auch mal mit grünem Schleim voll spritzen. Doch nun zeigte sich Heidi Klum von ihrer ernsten Seite und unterstützte eine Kampagne zur Krebsforschung. Nur mit einem Sweatshirt bekleidet, posierte Modelmama Heidi Klum für „Stand Up 2 Cancer“ und rief die Menschen dazu auf, zusammen zu halten.

„Lasst uns alle ‚Auf Wiedesehen’ zum Krebs sagen“, erklärte Heidi Klum laut „Celebuzz“. Wie die Organisation erklärt hatte, ist einer von zwei Männern und eine von drei Frauen in den USA an Krebs erkrankt. Auch Heidi Klum’s Großmutter leidet unter der schrecklichen Krankheit. Die Kampagne soll Menschen dazu bewegen, in diesen schwierigen Zeiten zusammen zu stehen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Heidi Klum


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KathySue am 15.04.2011 um 06:10 Uhr

    Im ´Auf Wiedersehen´fehlt hier das "r". Nur mal am Rande, wegen der Richtigkeit der Rechtschreibung 😀 Naja, die posiert doch auch für alles. Da unterbinde ich mir selbst einen Kommentar abzugeben....

    Antworten