Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Heidi Klum verrät intimes Detail über Toms Penis

Oh ha!

Heidi Klum verrät intimes Detail über Toms Penis

Heidi und Tom mit Filter

Erst vor ein paar Tagen postete Model Heidi Klum ein Nacktfoto auf Instagram, das von ihrem Mann Tom Kaulitz geschossen wurde. Doch nun kommen weitere intime Details an die Öffentlichkeit. Heidi Klum und Tom sprechen über seinen Penis.

Am 1. September sind die Kaulitz Brüder Tom und Bill 31 Jahre alt geworden. Und natürlich hat sich Heidi Klum dafür ganz schön ins Zeug gelegt und hat für sie eine besondere Geburtstagsparty organisiert. Es wurde ausgelassen gefeiert. Und es wurden Themen besprochen, die eigentlich ins Schlafzimmer gehören.

Zahlen, die verwirren

Neben verschiedener Torten hat sich Heidi noch etwas Besonderes für die Zwillinge einfallen lassen. Sie hat einen Zauberkünstler aus Las Vegas zur Party bestellt. Während seiner Show fordert er die Geburtstagskinder Tom und Bill auf, Zahlen zu nennen, die gerade in ihrem Kopf herumschwirren.

Anzeige

24 cm

Während Bill eine belanglose Zahl nennt, geht Tom auf seine Penislänge ein. „Ich nehme 24 cm, das ist die Größe meines Penis'“, sagt er ohne eine Miene dabei zu verziehen. Und da mischt sich natürlich sofort auch Ehefrau Heidi ins Gespräch ein. Sie kontert mit den Worten: „Jetzt seht ihr mal, womit ich es hier zu tun habe!“ Als der Künstler Heidi fragt, ob sie diese Zahl bestätigen könne, antwortet sie mit: „Ja, das kann ich bestätigen“, wie man in einem RTL-Video sehen kann. Alle Gäste lachen. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Heidi Klum über Toms Geschlechtsteil ausgelassen hast, wie du HIER lesen kannst.

Ähm ja! Wir sagen es mal so: Es gibt Dinge, die will man eigentlich gar nicht wissen, doch man kommt einfach nicht an ihnen vorbei. In diesem Sinne: Ohren zu und durch!

Von 2002 bis 2023: Alle Halloween-Kostüme von Heidi Klum

Von 2002 bis 2023: Alle Halloween-Kostüme von Heidi Klum
Bilderstrecke starten (36 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Emma McIntyre

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.