Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Heidi Klum zeigt ihre vier Kinder so öffentlich wie nie!

Seltenes Foto

Heidi Klum zeigt ihre vier Kinder so öffentlich wie nie!

Bisher versteckte Heidi Klum ihre Kinder so gut es geht vor der Öffentlichkeit. Nur Schnappschüsse von hinten, mit Kapuze, von den Händen, verpixelt, aus weiter Entfernung oder gar mit Masken gab es immer mal wieder zu sehen. Bis jetzt! Denn nun postete Heidi ein Bild, das alle ihre vier Kinder von vorne und nahezu komplett zeigt.

Nahezu, denn wie auch der Rest der Welt befindet sich die Klum-Kaulitz-Familie derzeit natürlich in Quarantäne und verlässt das Haus nur mit Mundschutz. Entsprechend sieht man die Gesichter von Heidi und Ehemann Tom Kaulitz sowie die von Heidis vier Kindern Leni (15, neben Mama Heidi), Henry (14, hinten links), Johan (13, rechts neben Henry) und Lou (10, vorne kniend) auf dem Foto von einem gemeinsamen Spaziergang lediglich mit Mundschutz. Nichtsdestotrotz ist das Bild besonders, denn so unverhüllt und unverpixelt zeigte die Modelmama ihre Kinder bisher nicht.

Was bei dem Foto sofort wieder auffällt, ist die verblüffende Ähnlichkeit von Tochter Leni und ihrer Mama. Die 15-Jährige startet seit kurzem ja ebenfalls auf Instagram und als Model durch und wir sind schon gespannt, ob sie in die großen Fußstapfen von Heidi treten kann.

Leni ist übrigens nicht der einzige Promisprössling, der den Model-Karriereweg einschlägt:

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

Wir finden es auf jeden Fall schön zu sehen, wie harmonisch es auch in Corona-Quarantänezeiten in der Patchworkfamilie zu laufen scheint und freuen uns schon auf weitere private Einblicke – vielleicht dann auch bald ohne Gesichtsmasken.

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen
BILDERSTRECKE STARTEN (27 BILDER)
Bildquelle: imago images / Runway Manhattan

Hat dir "Heidi Klum zeigt ihre vier Kinder so öffentlich wie nie!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.