Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Heidi Klum zeigt sich mit Tochter Lou und Tom Kaulitz

Neues Insta-Bild

Heidi Klum zeigt sich mit Tochter Lou und Tom Kaulitz

Man kann von Heidi Klum und Tom Kaulitz als Paar halten, was man will, aber richtig verliebt scheinen sie tatsächlich zu sein. Sonst hätte Heidi wohl nicht dieses Bild von sich, ihrer Tochter Lou und ihrem Freund mit der ganzen Welt geteilt!

Damit ist offiziell, dass der 28-Jährige zumindest ein Kind seiner 45-jährigen Modelfreundin kennengelernt hat. Das süße Beweisfoto:

Das Bild, das Heidi am Sonntag auf ihrem Instagram-Kanal postet, zeigt sie kuschelnd mit der achtjährigen Lou, ihrer Tochter aus der Ehe mit Seal. Die Kleine trägt eine Schwimmweste, die Drei befinden sich auf einem Boot auf einem See im New Yorker Central Park. Tom schaut Heidi und Lou zu und auch, wenn man ihn nur seitlich und mit weggedrehtem Kopf sieht, scheint er zu grinsen. Total idyllisch und einfach nur niedlich, oder?

Anzeige

Zwischen den beiden scheint es also wirklich ernst zu sein, wenn Tom wirklich schon so in das Klum'sche Familienleben integriert wird.

Übrigens: Nicht nur Heidi hat sich einen deutlich jüngeren Mann geangelt...

Diese Promis haben sich einen jüngeren Mann geschnappt

Diese Promis haben sich einen jüngeren Mann geschnappt
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Sei ehrlich: Bist du mittlerweile darauf klargekommen, dass sich Heidi Klum und Tom Kaulitz daten – und ihre Liebe so öffentlich zelebrieren? Oder findest du das Ganze immer noch befremdlich, gerade jetzt, wo er auch noch etwas mit ihr und ihren Kindern unternimmt? Sag uns deine ehrliche Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle: Getty Images/Dimitrios Kambouris