Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Heidi Klum zeigt Tochter Lou (8) auf Instagram

So süß!

Heidi Klum zeigt Tochter Lou (8) auf Instagram

So süß! Auf der großen Pride-Parade der Schwulen- und Lesbenbewegung in New York hat Heidi Klum mit Tochter Lou (8) fleißig mitgefeiert. Und zeigt uns auf Instagram gleich mal einen tollen Schnappschuss!

Auf diesem sieht man Heidi mit Regenbogen-Haaraccessoire in die Kamera lächeln, während Lou mit Krone in den lockigen Haaren und bunter Kleidung mit Regenbogen-Aufdruck (ein Zeichen der LGBT-Community) auf ihren Schultern sitzt:

Ein tolles Statement, das Heidi ihren Kindern beibringt, dass sich jeder lieben darf, völlig unabhängig vom Geschlecht, oder? Und natürlich feiern wir die 45-Jährige auch dafür, dass sie uns einen weiteren niedlichen Einblick in ihr Familienleben gibt. Er vor kurzem zeigte sie die kleine Lou auf Instagram bei einer Tanzaufführung, davor gab es für ihre Fans schon ein ähnliches Video von ihrer ältesten Tochter Leni (14) erstmals ganz öffentlich und unverpixelt zu sehen.

Anzeige

Übrigens: Ihr Lover Tom Kaulitz (28) soll ihre Kinder auch schon kennenlernengelernt haben.

Wie findest du es, dass Heidi Klum ihre Kinder plötzlich so öffentlich zeigt (wenn auch ohne deutlich zu erkennendes Gesicht)? Freust du dich, dass sie das Ganze so locker sieht oder würdest du es besser finden, wenn sie die Kinder von Instagram und der öffentlichen Aufmerksamkeit fernhält? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle: Getty Images/Alberto E. Rodriguez