Helene Fischer kann stolz auf ihr Sixpack sein

Helene Fischer ist im Moment in aller Munde und ihren fröhlichen Gute-Laune-Songs kann man sich nur schwer entziehen. Egal, ob man im Schlagerzelt oder in der Edeldiskothek feiert – Helene ist mit von der Partie. Kein Wunder also, dass Deutschlands bekanntestes Schlagergesicht auch beim Finale des Eurovision Song Contests am vergangenen Wochenende eine ganz besondere Aufgabe zuteil wurde: Helene Fischer durfte als „Punktefee“ die deutschen Ergebnisse verkünden. Doch auch ihr Auftritt im Rahmen der Begleitshow zum „ESC“ sorgte für Aufsehen und Begeisterung bei den Fans.

Helene Fischer vergab am Wochenende Deutschlands Punkte beim Eurovision Song Contest im TV. Damit trat die Schlagersängerin in die Fußstapfen von Lena Meyer-Landrut, die sich im vergangenen Jahr einen kleinen Patzer erlaubte, als sie zweimal Punkte an Norwegen vergab. Diese Blamage blieb der 29-jährigen Schlagerqueen zum Glück erspart. Ganz pannenlos verteilte Helene Fischer die Punkte an alle Teilnehmer und überzeugte ganz Europa mit ihrem Charme.

Helene Fischer zeigt uns ihre sexy Seite

Helene Fischer fiel schon beim ECHO durch ihr bauchfreies Outfit auf

Helene Fischer sollte jedoch nicht nur die Punkte bekannt geben, sondern auch neben Adel Tawil und Jan Delay die große Bühne auf der Reeperbahn rocken. Auch ihren Auftritt meisterte die schöne Russin souverän und versprühte auf der Bühne gewohnt positive Energie und einen Hauch Sexyness. Eine Umfrage des „Playboy“-Magazins ergab noch vor kurzem: Helene Fischer ist die perfekte Frau! Die Leser des Männermagazins sehen in der gebürtigen Russin die Verkörperung von Ehrlichkeit, Treue und Humor. Bei der ESC-Party in Hamburg bewies der Schlagerstar, dass sie zudem noch andere, „oberflächlichere“ Qualitäten hat.

Helene Fischer: „Fehlerfrei“ statt „Atemlos“ bei der Punktevergabe

Der Hamburger Spielbudenplatz drohte im Regen unterzugehen, doch Helene Fischer schien das nichts auszumachen. Im sonnengelben Crop-Top sorgte die hübsche Sängerin für gute Laune und tiefe Einblicke. Denn Helene zeigte sich bauchfrei und gewährte einen seltenen Blick auf ihren athletischen Körper – unter dem Top zeigte sie, dass sich viel Sport durchaus auszahlt. Ein atemberaubendes Sixpack machte den Bauchfrei-Look der „Punktefee“ perfekt.

Muskelpaket! Helene hat einen super Körper, den sie gerne noch öfter der Öffentlichkeit präsentieren darf. Wir sind absolute Helene Fischer-Fans und gönnen ihr den Erfolg von ganzem Herzen. Für ihre weitere Karriere wünschen wir der Schlagerqueen noch viele Hits.

Bildquelle: Johannes Eisele / getty images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?