Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Helene Fischer: Neue Single sorgt für Mega-Schock bei Fans

Erste Hörprobe

Helene Fischer: Neue Single sorgt für Mega-Schock bei Fans

Viel zu lang mussten Fans auf neue Musik Deutschlands erfolgreichster Schlagersängerin warten, doch das Warten hat noch diese Woche ein Ende. Jetzt hat Helene Fischer die erste Hörprobe ihrer Comeback-Single „Vamos a Marte“ mit Latin-Pop-Star Luis Fonsi veröffentlicht und sorgt damit direkt für einen Mega-Schock!

Erste Hörprobe gefällt nicht allen Fans

Superstar Helene Fischer hat auf ihrem TikTok-Kanal die ersten 15 Sekunden ihrer neuen Single, die am Freitag erscheinen wird, mit ihren Followern und Followerinnen geteilt. Bereits vor fast zwei Wochen hat sie angekündigt, dass es neue Musik von ihr geben wird und die Vorfreude ist in den letzten Tagen bei allen Fans gestiegen. Doch nun sind viele von ihnen schockiert und enttäuscht. Bereits vorher machte sich die Vermutung breit, dass Helene sich musikalisch neu erfinden wird und mit dieser Kostprobe stellt sich die Frage: Dreht Helene Fischer dem Schlager den Rücken? Denn die neue Single der preisgekrönten Schlagersängerin scheint ein wahrer Pop- und Dance-Song zu sein.

Hier kannst du dir die ersten 15 Sekunden von Vamos a Marte“ mit von Helene Fischer und Luis Fonsi anhören:

Kehrt Helene Fischer dem Schlager den Rücken?

Es ist ihre erste Single-Auskopplung nach zwei Jahren und mit ihr steht auch das erste Album seit 2017 in den Startlöchern. Doch kann Helene Fischer mit ihrem neuen Sound an ihre bisherigen Erfolge anschließen? Die Meinungen der Fans sind geteilt. Während die einen es kaum abwarten können, dass der Song endlich erscheint, weil sie bereits nach den erste 15 Sekunden an andauernden Ohrwurm haben, haben andere eher etwas anderes erwartet.

Vor fast zwei Wochen hat Helene bei ihrem Fans mit diesem Instagram-Video für den ersten Schock gesorgt. Ein positiver, denn mit der Überraschung hatte keiner gerechnet:

Eines ist ganz klar: Schlager ist längst nicht mehr das, was er vor Jahrzehnten noch war. Scheinbar fließend sind heute die Übergänge zur Popmusik. Für das Duett hat sich Helene Fischer einen der größten Latin-Pop-Stars Luis Fonsi an ihre Seite geholt. Ein hervorragender Schachzug, denn spanischsprachige Musik ist so erfolgreich wie noch nie. Ob Helene damit auch einen Erfolg landen wird?

Die neue Single „Vamos a Marte“ kannst du bereits jetzt bei Amazon vorbestellen:

Helene Fischer - Vamos a Marte
Helene Fischer - Vamos a Marte
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.01.2022 06:06 Uhr

Wie Helene Fischer sich in den vergangenen Jahren nicht nur musikalisch, sondern auch optisch gewandelt hat, zeigen wir dir in dieser Galerie:

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert!

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert!
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Pool

Hat dir "Helene Fischer: Neue Single sorgt für Mega-Schock bei Fans" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich