MUNICH, GERMANY - DECEMBER 02: Helene Fischer performs during the 'Die schoensten Weinachtshits' TV Show at Bavaria Filmstudios on December 2, 2015 in Munich, Germany. (Photo by Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Diana Heuschkelam 15.11.2016

2016 war es ganz schön ruhig um Helene Fischer – doch das soll schon bald vorbei sein. Die „Atemlos“-Hitmakerin bringt ein neues Weihnachtsalbum auf den Markt beziehungsweise eine Neuauflage des Vorangegangenen.

So erschien letztes Jahr das Album „Weihnachten“ von Helene Fischer, das viele Fans durch die schönste Zeit des Jahres begleitete. Dabei sang sie begleitet vom Royal Philharmonic Orchestra deutsche und englischsprachige Klassiker und holte sich Musiker-Kollegen wir Xavier Naidoo, Ricky Martin oder den Opernsänger Plácido Domingo mit ins Boot.

Und schon bald können die Helene Fischer-Anhänger erneut in die Läden stürmen, um sich die zweite Version von „Weihnachten“ zu sichern. Die sogenannte „Deluxe Edition“ erstrahlt in neuem Glanz und hat acht neue Songs in petto: „Aba heidschi bumbeidschi“, „Santa Baby“, „Still, still, still“, „All I want for Christmas is you“, „Sleigh Ride“, „The first Noel“, „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ und „Kling Glöckchen, klingelingeling“.

Wie geht es mit Helene Fischer weiter?

Fans dürften sich über diese Neuigkeit freuen. Denn sie mussten lange auf ihr Idol verzichten. Sie trat im April bei der Echo-Verleihung auf und im Oktober ließ sie sich noch einmal beim „Schlagerboom“ blicken, wo sie ein sexy Comeback feierte. Doch dann wurde es erneut ruhig um die schöne Blondine. Im kommenden Jahr soll es aber endlich Nachschub geben. „Die vergangenen Monate habe ich intensiv an meinem neuen Album gearbeitet. Ich habe eine Menge vor. 2017 bin ich wieder zurück auf der Bühne“, gab Helene Fischer bekannt. Tickets für ihre Tour im September können sich ihre Anhänger bereits jetzt sichern.

Mit der neuen „Deluxe-Version“ von „Weihnachten“ kann das Fest ja nur schön werden. Wir sind überzeugt, dass auch dieses Album ein voller Erfolg werden wird.

Bildquelle: Getty Images/Hannes Magerstaedt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?