Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Helene Fischer ist schwanger: Fallen ihre Konzerte nun aus?!

Fans zweifeln

Helene Fischer ist schwanger: Fallen ihre Konzerte nun aus?!

Helene Fischer ist DER Name der deutschen Schlagerwelt! Und die Sängerin ist nicht nur megaerfolgreich – sondern nun auch schwanger. Das verkündete die 37-Jährige kürzlich auf ihrem Social-Media-Account, nachdem es vor einigen Tagen bereits erste Gerüchte gab. Jetzt stellen sich die Fans natürlich eine Frage ganz besonders: Was wird aus Helenes geplanten Konzerten?

Denn eigentlich wollte die Sängerin nach einer längeren Pause im nächsten Jahr wieder auf der Bühne stehen und vor bzw. mit ihren Fans singen. Doch wie geht es nun weiter? Auf Instagram äußerte sie sich nun selbst dazu.

Helene Fischers Schwangerschaft: Wie geht es weiter?

Nachdem ein Insider die Baby-Gerüchte bereits vor wenigen Tagen in die Welt setzte, schrieb Helene nun selbst auf ihrem Instagram-Account: „Wir sind schon seit Längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht.“ In einem Post bestätigte sie also ihre Schwangerschaft. Nach einer kurzen Zitterpartie können ihre Fans allerdings aufatmen, denn: Die Sängerin teilte zudem direkt mit, dass alle geplanten Konzerte stattfinden sollen! „Alle geplanten Konzerte im nächsten Jahr können meinerseits stattfinden – denn ich freue mich wirklich unendlich darauf, auch danach wieder live für euch zu singen!“, schrieb sie. Dabei dürfte es dann nur wahrscheinlich etwas ruhiger zugehen. Normalerweise wirbelt Helene bei ihren Auftritten nämlich gerne mal durch die Luft.

Dass sich die Fans wahnsinnig auf Helene Fischers Comeback freuen, wird spätestens mehr als deutlich, wenn man einen Blick auf die bereits verkauften Tickets wirft. Denn die meisten Karten sind bereits vergriffen! Bevor es allerdings 2022 dann endlich so weit ist und Helene wieder auf der Bühne zu sehen sein wird, erscheint am 15. Oktober erst einmal ihr neues Album „Rausch“.

Aber mal von Helenes Neuigkeiten abgesehen, was haben einige der deutschen Stars eigentlich vor ihrem Ruhm gemacht? Das verraten wir dir hier natürlich direkt:

Wahnsinn! Verfolgst du Helene Fischers Karriere auch schon so lange? So hat sich die Sängerin über die Jahre verändert!

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert!

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert!
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Jens Schlueter

Hat dir "Helene Fischer ist schwanger: Fallen ihre Konzerte nun aus?!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich