Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Influencerin lässt sich QR-Code auf die Stirn tätowieren – aus diesem verrückten Grund

Next-Level-Influencer

Influencerin lässt sich QR-Code auf die Stirn tätowieren – aus diesem verrückten Grund

Melina-Sophie-Gesichts-Tattoo

Influencerin Melina Sophie ist ein echter Tattoo-Fan. Ihre Hände und Arme werden von zahlreichen Zeichnungen geziert. Nun ging die Youtuberin aber noch einen Schritt weiter. In ihrer Instagram-Story zeigt sie, wie sie sich die Stirn tätowieren lässt. Das Motiv: Ein QR-Code. Und der Grund, den sie dafür nennt, ist das eigentlich Skurrile! Doch ist das Tattoo überhaupt echt?

Alles begann mit einer Umfrage in Melinas Instagram-Story. „Face-Tat“, „Ja“ oder „Nein“ ließ sie ihre Follower*innen abstimmen. Der Großteil sagte ganz klar „Nein“, trotzdem zeigte Melina sich wenig später unter der Nadel von Ex-Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul, die aktuell eine Ausbildung zur Tätowierin macht. Das Ergebnis: Ein unübersehbarer QR-Code kurz über der rechten Augenbraue.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Das ist der Grund für Melinas Tattoo

Am nächsten Tag meldet sich Melina bei ihren Fans und zeigt ihnen das Ergebnis. „Ich muss sagen, besoffen fand ich die Idee besser, aber da steckt ja ein Gedanke dahinter“, erklärt sie lachend. Nun müssten ihre Fans in den Storys nie wieder nach oben wischen, sie könnte einfach alles auf ihrer Stirn verlinken. Auch an Firmen hat sie ein Appell: „Wenn ihr Bock habt, mit mir zusammenzuarbeiten, könnt ihr einfach meine Stirn buchen. Ist ja Next-Level-Influencer!“

Anzeige

Ein Gesichtstattoo, um besser Werbung machen zu können. Das wäre wirklich „Next-Level-Influencer“. Doch meint Melina Sophie das tatsächlich ernst? Viele Fans glauben fest daran, dass Melina sich nur einen Spaß mit ihnen erlaubt. Auch wir können ihr noch nicht ganz abkaufen, dass die Influencerin sich wirklich aus diesem Grund tätowieren ließ.

Tattoo Motive und ihre Bedeutung_desired.mp4
Tattoo Motive und ihre Bedeutung_desired.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Ist das Tattoo denn nun echt?

Dabei spricht einiges dafür, dass das Tattoo echt ist. Immerhin zeigte Melina sich während des Tätowier-Prozesses. Und auch ihre Leidenschaft für Tattoos und ungewöhnliche Styles würde dafür sprechen, dass sie einem Gesichtstattoo nicht unbedingt abgeneigt ist. Wer die Storys, die mittlerweile aus der Timeline verschwunden sind, genauer betrachtet hat, dürfte jedoch gesehen haben, dass die Nadel beim Tätowieren nie wirklich zu sehen ist, sondern immer durch Hände oder Tücher verdeckt wurde. Einige Fans glauben außerdem erkennen zu können, dass es sich um ein Aufklebe-Tattoo handelt.

In diesem Fall wäre die Aktion von Melina zumindest ziemlich aufwendig geplant. Versteckt sich am Ende vielleicht eine wichtige Botschaft dahinter? Denn aktuell macht die Youtuberin ihr Gesicht wortwörtlich zur lebenden Werbetafel. Ein Vorwurf, mit dem Influencerinnen immer wieder konfrontiert werden. Möglich also, dass Melina hier bald ernstere Worte zu findet. Wir sind jedenfalls gespannt, ob das Tattoo tatsächlich echt ist oder sich nur als großer Prank entpuppt.

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Jeremy Moeller

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.