Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nach Facelift: Iris Klein zeigt Vorher-/Nachher-Bilder ihres Gesichts!

Krass!

Nach Facelift: Iris Klein zeigt Vorher-/Nachher-Bilder ihres Gesichts!

Dass Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser kein Problem mit Beauty-OPs haben, dazu stehen sie regelmäßig in der Öffentlichkeit. Jetzt zieht auch ihre Mutter Iris Klein nach: Sie hat sich einem Facelift unterzogen und zeigt auf Instagram nun das Vorher-/Nachher-Ergebnis!

Bisher hatte sie sich noch keiner Beauty-OP unterzogen, umso spannender war jetzt zu sehen, dass sich die 54-Jährige direkt für ein großes Gesichtsstraffungsprogramm entschied. Das ist schließlich kein kleiner Eingriff! Im November fand dieser jedoch statt und jetzt, nach ein paar Wochen, präsentiert Iris erstmals ihr neues Gesicht.

Wusstest du, dass Stars auch so einige Make-up-Tricks auf Lager haben, um einfach toll auszusehen? Auf welche Beauty-Geheimnisse sie schwören, verraten wir dir im Video:

Beauty-Geheimnisse der Stars: die 5 besten Tricks Abonniere uns
auf YouTube

Nach Gesichtsstraffung: So sieht Iris Klein jetzt aus

In ihrer Instagram Story schrieb Iris Klein bereits vor kurzem: „Viele haben mir geschrieben, dass sie auch diese Angela-Merkel-Gedächtnis-Mundfalten haben. Die kriegt man auch nicht weggecremt.” Darum habe sie sich jetzt zu diesem Schritt entschieden und ihr Gesicht machen lassen.

Nun teilte Tochter Daniela Katzenberger, die zu 100 Prozent hinter ihrer Mama und ihrem Eingriff steht, das Ergebnis des Facelifts mit diesem Vorher-/Nachher-Bild:

Iris Klein Facelift
Quelle: Instagram/danielakatzenberger

Was deutlich zu sehen ist: Die hängende Mundpartie, von der Iris zuvor selbst sprach, scheint weg zu sein und allgemein wirken die Gesichtszüge angehoben. Die Katzenberger-Mama selbst erklärt, dass sie mit dem Ergebnis zufrieden ist und es auch nicht weh tut. Sie würde es „immer wieder machen”. Natürlich seien jetzt noch Schwellungen vorhanden, aber die Operation ist ja auch erst ein paar Wochen her. Wir sind auf jeden Fall auf das komplett abgeheilte Endresultat gespannt, das sie sicher noch mit ihren Fans teilen wird!

Iris Klein ist mit ihrem Facelift natürlich bei weitem nicht die erste Promi-Dame, die sich der Schönheit wegen unters Messer gelegt hat. In unserer Galerie siehst du, wie einige weitere Stars (auch Männer!) vor und nach ihren Beauty-Eingriffen aussahen:

Botox-Sucht: Die Stars vor und nach ihren Beauty-OPs

Botox-Sucht: Die Stars vor und nach ihren Beauty-OPs
BILDERSTRECKE STARTEN (24 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / Hartenfelser

Hat dir "Nach Facelift: Iris Klein zeigt Vorher-/Nachher-Bilder ihres Gesichts!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.